Shopping

Artikeldetails
Sport-BH, H.I.S

Artikel-Nr. 4375882
  • Sport-BH von H.I.S mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Trageangenehmes COOLMAX-Material für einen guten Feuchtigkeitstransport
  • Toller gestreifter Netzeinsatz vorne und seitlich
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
  • Mittlere Belastbarkeit für Skilaufen, Radfahren, Fitness
Mit gestreiften Netzeinsätzen vorn und seitlich.
Nahtlos vorgeformte Cups. Trageangenehmes COOLMAX®-Material für einen guten Feuchtigkeitstransport.

Der Sport-BH ist aus 90% Polyester (COOLMAX®), 10% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Ist ganz schön aber

Der BH ist schön und formt ganz gut aber die brustform zeichnet sich ab da der Stoff nicht doppelt ist oder cups drin sind. Außerdem finde ich hält er bei größeren brüsten nicht so gut

von einer Kundin aus Euskirchen 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup C

* * * * o Fällt groß aus

Der BH fällt groß aus. Durch die dünnen Träger ist er als Sport-BH meiner Meinung nach nicht so ideal geeignet. Ansonsten ist er aber gut verarbeitet und sieht auch schön aus.

von einer Kundin aus Fritzlar 13.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup C

* * * * * toller Artikel

Artikel ist wie beschrieben.Zu Anfang etwas ungewohnt zu tragen, dann aber ok. Der BH hat einen angenehmen Tragekomfort. Würde den BH nicht mehr hergeben.

von einer Kundin aus Moos 29.12.2015