Sport-BH, H.I.S in grau-mint
%
VOLLBILD
Sport-BH, H.I.S

Sport-BH, H.I.S

* * * * o (221)
  • Sport-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Für starke Belastbarkeit geeignet
  • Ideal zum Joggen und für Ballsport-Arten
  • Aus Coolmax-Material für optimalen Feuchtigkeitstransport
  • Gefütterte Träger für hohen Tragekomfort

Verfügbarkeiten

Sport-BH, H.I.S

Mit nahtlos vorgeformten Cups und sportlichem Kontrastpiping. Hochwertiges COOLMAX®-Material für optimalen Feuchtigkeitstransport und ein angenehmes Tragegefühl. Träger und Rückenverschluss verstellbar. Belastbarkeit: stark, für Reiten, joggen und Ballsport geeignet. Aus 90% Polyester (COOLMAX®), 10% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 341758W

34,99
(Sie sparen 23%)

jetzt € 26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 341758W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sport-BH, H.I.S

  • Bequem und hält gut (von einer Kundin aus Wasserburg): Sitzt sehr bequem und hält bisher alles gut fest. Er hat hinten drei Haken und breite, bequeme Träger. Nichts drückt sich durch und der Stoff ist sehr angenehm. Die Farbe ist auch sehr schön. Die Brust bewegt sich zwar schon etwas, wenn man sich flotter bewegt, aber bei meiner Größe ist das absolut okay. Strecken, liegen, dehnen ist kein Problem, kein verrutschen, kein Drücken. Der Verschluss ist ganz "normal" und lässt sich einfach bedienen. Ich werde morgen noch joggen gehen, um ihn noch einmal auf Herz und Nieren zu prüfen.
  • Fürs Laufen ideal! (von Alice S. aus Weimar): Ich benutze diesen Sport-BH seit ca. 3 Monaten mehrmals in der Woche, meistens beim Joggen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, da die Brust gut geschützt ist und beim Laufen nicht hüpft (B-Cup). Andererseits ist der BH weich und nicht so fest (starr) wie manch anderer Sport-BH, und trotzdem erfüllt er seine Zweck. Die Träger sind an der Schulter weich gepolstert. Ich finde er fällt größengerecht aus.
  • Gut, aber Form/Sitz nicht optimal (von einer Kundin aus Leipzig): Material und Verarbeitung waren einwandfrei, Farbe (grau-mint) hat mir besser gefallen als auf der Abbildung, Sitz war in Ordnung, aber bei mir persönlich nicht ganz optimal. An den Seiten ist der Stoff etwas verstärkt, was für guten Halt sorgt, aber die Brust etwas zusammenzwängt. Habe mich daher für einen anderen Sport-BH von HIS entschieden.