Sport-BH, H.I.S in schwarz-pink
VOLLBILD

Sport-BH, H.I.S

* * * * o (514)
  • Sport-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Aus Coolmax-Material für optimalen Feuchtigkeitstransport
  • Für starke Belastungen wie Reiten, Joggen und Ballsport
  • Ideal auch für große Größen - bis Cup E

Verfügbarkeiten

Sport-BH, H.I.S

Aus hochwertigem »Coolmax«-Material. Nahtlos vorgeformte Cups. Modische Kontrasteinsätze aus sportlichem Netzmaterial. Träger und Rückenverschluss verstellbar. Aus 90% Polyester (COOLMAX®), 10% Elasthan.
Artikel-Nr. 462626W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 462626W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sport-BH, H.I.S

  • Toller Sport-BH-auch fürJüngere und Frauen mit großer Oberweite (von einem/r Kunden/in): Ich bin absolut zufrieden. Ich habe lange nach einem Sport-BH gesucht, der einen größeren Busen (75D) gut trägt und mit diesem endlich den richtigen gefunden. Der BH sitzt meiner Meinung nach perfekt, die Nähte scheuern nicht und ich habe ein sicheres Gefühl. Das Wichtigste ist jedoch für mich, dass ich keine Schmerzen mehr habe, obwohl der Busen sowohl beim Laufen, als auch beim TaeBo unter großer Belastung steht. Aus meiner Sicht ist der Sport-BH also vor allem an Frauen mit größerer Oberweite zu empfehlen. Durch die etwas andere Farbgebung und die Tatsache, dass der BH den Busen schön formt, ist er vor allem auch für jüngere Frauen wie mich (19) super geeignet.
  • bombig! (von einem/r Kunden/in): wurde in 70D bestellt und ich bin verliebt! hält gut (Radfahren - fürs joggen wäre er nichts) und engt dabei nicht ein und trägt sich angenehm - man kann ihn normal anziehen (muss nicht über den Kopf gezogen werden) und die Träger schön kurz stellen, für kleine Frauen wie mich ideal. Sitzt absolut perfekt!Dazu geht der Ausschnitt weder vorne noch hinten bis zum Hals, man kann also normale Kleidung tragen und es ist kein Panzer.Tolles Teil - wenn er sich auf Lange Sicht weiterhin so gut schlägt (ich hoffe die Nähte am Verschluss halten durch und er leiert nicht allzu sehr aus), zieht ein zweiter ein!
  • Schlecht für größere Cups u.hohe Belastungen (von einer Kundin aus Salzgitter): Das Material ist für größere Cups zu dünn und gibt entsprechend wenig Halt. Ich trage 70D, habe den BH aber nun in 70C!! Zur Unterstützung trage ich darunter noch einen normalen wattierten BH. Nur diese Kombination gibt mir jetzt den idealen Halt bei höheren Belastungen, den mir sonst kein anderer Sport-BH bietet: nichts engt ein, nichts wird unangenehm eingequetscht, man sieht die Brustwarzen nicht (das muss ja auch mal angesprochen werden), nichts rutscht aus dem BH, nichts wackelt. Also ... ich hätte diesen BH gern als wattierte Variante, dann wäre er perfekt.