Sport-BH für Yoga, Petite Fleur (2 Stck.) in weiß
VOLLBILD

Sport-BH für Yoga, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * o (189)
  • Sport-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Ideal für leichte Belastungen wie Yoga und Gewichtstraining
  • Praktische Schlupfform - ohne Verschluß
  • Aus hautsympathischer Baumwoll-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Sport-BH für Yoga, Petite Fleur (2 Stck.)

Sport-BH in vollelastischer Qualität. Praktische Schlupfform. BH mit gemoldeten Cups.

Leichte Belastbarkeit, geeignet für Yoga und Gewichtstraining.

Aus 75% Baumwolle, 15% Elasthan, 10% Polyester.
Artikel-Nr. 872954W

24,99

€ 12,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 872954W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sport-BH für Yoga, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Guter Sport- BH im Doppelpack mit Ringerrücken u. so hohem BW- Anteil... (von einem/r Kunden/in): Daß er zum größten Teil aus BW ist u. einen Ringerrücken hat, z. B. für Ringer- u. Muscelshirts. Dabei, rutschen keine BH- Träger mehr, wie bei anderen BH`s. Netzt weniger gut, weil es juckt u. man an der Stelle stärker schwitzt. Saugt an der Stelle nicht auf. Ansonsten, saugt er gut auf u. fester Halt auch für große Größen u. elastisch genug. Material des BH`s könnte aus festerem Stoff sein. Er reist zu leicht an den Vorderseiten seitlich u. dem Netzt am Ringerrücken ein. BW- Anteil paßt. Farbe auch o.k. Trage überwiegend helle Kleidung u. ist somit wenigstens auf 60° C waschbar. Da färbt nichts aus, zwickt u. wackelt nichts. Für den Preis trotzdem gute Qualität u. das noch im Doppelpack. Ist der einzige BH, den man mit Ringerrücken, ohne Verschlüsse u. mit so hohem BW- Anteil erhält. Wo ich nicht schon überall danach suchte. Bei Otto wurde ich fündig u. bin richtig erleichtert, daß es da soetwas gibt. Den bestelle ich schon seit Jahren. Ich hoffe auch, daß er lange, labge, lange im Sortiment bleibt. Wäre schön, wenn es noch mehrere Angebote in dieser Art, auch mit Ringerrücken u. so hohem BW- Anteil, auch ohne das Netz am Ringerrücken gäbe. Das wäre doch eine Idee, oder...? Hoffe, den gibt es noch weiterhin u. im Doppelpack für den Preis. Bin sonst voll zufrieden u. richtig froh, daß Otto soetwas anbietet.
  • Für alle Sportarten gut (von einem/r Kunden/in): "Hallo, haben mit diesem Sport- BH schon einiges durchgemacht: Indiaca (Volleyball-ähnlich) Krafttraining - Tai Bo Joggen - Rad fahren - Kardio (Stepper + Crosstrainer)Besonders gut gefällt mir das hinten keine ""Häckchen"" sind. Somit drückt nichts beim Bauchmuskeltraining oder anderen Üben bei denen man mit dem Rücken auf dem Boden liegt. Außerdem finde ich das Material Sport-tauglich. Denn oft kauft man sich teure Sport-Shirts... clima cool e.c.t. und dann staut sich die Hitze am BH. Aber hier nicht. Ich konnte nichts Schlechtes finden. Das einzig negative ist die Farbe. Hab eigentlich nur dunkle Kleidung, und wasch diese auch häufiger."
  • Super BH für den Alltag (von einem/r Kunden/in): Ich trage seit ungefähr einem Jahr tagtäglich nur noch den Yoga-BH. Ob im Büro, beim Verkauf oder beim Sport. Der sitzt immer. Da drückt nix. Aber alles sitzt fest. Er ist aber auch nicht zu fest. Die meisten Sport-BH schnüren mir glatt die Luft ab. Durch die Ringerform am Rücken wird die Last so ideal auf die Schultern verteilt, dass ich auch keine Rückenschmerzen mehr bekomme - zumindest nicht durch den BH 9Schade nur, dass es ihn nur in Weiß gibt. Ich werd jetzt gleich mal wieder eine Ration für das nächste Jahr bestellen. Klar, dass die Baumwolle nach einem Jahr tragen und Waschen langsam ausleiert )