Shopping
%
Splatoon Nintendo Wii U
z Vollbild
  • Splatoon Nintendo Wii U, Bild 1
  • Splatoon Nintendo Wii U, Bild 2
  • Splatoon Nintendo Wii U, Bild 3
  • Splatoon Nintendo Wii U, Bild 4

Splatoon Nintendo Wii U

* * * * / (207)

  • Actionreiche Tintenschlacht - exklusiv für WiiU
  • chaotische Vier-gegen-Vier-Matches sorgen für Riesenspaß
  • Je größer das bekleckste Areal, desto besser
  • Das WiiU Gamepad bietet veschiedene Steuerungsoptionen
  • Kinderfreundlicher Online-Shooter in knallbuntem Design


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Splatoon Nintendo Wii U

Artikel-Nr. 73192179
* * * * / (207)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (207)
  • 5 Sterne
    (162) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Auch für Non-Shooter Gamer jede Menge Spaß!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Spiel macht mir und auch anderen Freunden sehr viel Freude! Ich war noch nie ein Shooter-Fan und trotzdem gefällt es mir sehr, da man im Spiel je nach Skillung und Waffenart auch einfach andere Aufgaben im Team übernehmen kann. Dadurch ist eigentlich für jeden etwas dabei. Außerdem mag ich die unterschiedlichen Kampagnen im Onlinemodus.

UND: Es geht NICHT NUR ums einfärben - ich hab manchmal das Gefühl das wird ganz oft vergessen, wenn ich mit anderen mir unbekannten Leuten online spiele ;)

Jedenfalls ist das Skill und Ausrüstungssystem sehr komplex und individualisierbar und bietet auch durch sein Offline Modus unterhaltsame Trainigsmöglichkeiten an.

Der Stil und die Musik sind unschlagbar! Aioli und Limone kann man einfach nur gern haben :D

von einer Kundin aus Berlin 16.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Spiel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Spiel bringt Riesenspaß ins Wohnzimmer. Zuerst war nur Sohnemann hin und weg, doch schnell hatte das Spiel auch mich gefesselt.
Super finde ich die Farbrolle als Waffe, die bringt viel Farbe auf einmal auf Boden, Wand etc. Man muss sich als 2ter Spieler nur etwas an die Steuerung mit dem normalen Controller gewöhnen. Über das Gamepad finde es etwas einfacher.
Toll finde ich auch die 3 Amiibos dazu. Am Besten finde ich Squid den Tintenfisch. In ihn verwandelt man sich auch, wenn man in die Farbe eintaucht und die Waffe wieder auffüllt.

von Tanja H. aus Zweibruecken 06.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super!

Ich hatte bei dem Spiel meine Zweifel, aber Nintendo hat es mal wieder geschafft: Mein 10 1/2 Jähriger ist Videospielprofi und spielt das Spiel gerade mit Hingabe. Ich selbst als Videogamingveteran (Atari VCS 2600 ;-)) und eingefleischter PC-Spieler bin begeistert von der innovativen Verwendung des Konzepts der Farbspritze der Spielfigur: Gegenstände und Brücken sichtbar machen, sich in der Farbe verstecken, Farbspritze wieder aufladen, Wände die man vorher angemalt hat hoch"schwimmen", etc - allein das macht schon Spaß. Grafisch ist das top umgesetzt, die Grafik ist generell auf hohem Niveau (kommt in Bewegung besser rüber, einfach mal auf youtube anschauen), und durch den Cartoonstil und die Verwendung der Farbe als "Munition" auch für friedliebendere Erwachsene problemlos schenkbar. Die Singelplayerkampagne wirkt abwechslungsreich und nicht zu kurz, Multiplayer macht auch Spaß, auch wenn hier das Balancing noch verbessert werden könnte. Apropos verbessern: Nintendo hat auf Feedback reagiert und einige anfänlich suboptimale Aspekete des Spiels getweaked
- ebenfalls ein Pluspunkt.
Fazit: Für alle Kids, die viel Spaß mit Farbe haben wollen eine klare Kaufempfehlung.

von einem Kunden aus Oldenburg 16.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >