Spitzenkleid, Tamaris in bordeaux
%
VOLLBILD

Spitzenkleid, Tamaris

* * * * o (55)
  • Weiche Spitze rundum
  • Mit Unterziehkleid, abknöpfbar
  • 3/4-lange Ärmel
  • Perfekt als Businesskleid oder Cocktailkleid
  • Weiche figurumspielende Form

Verfügbarkeiten

Spitzenkleid, Tamaris

Kleid, Tamaris.
Damit sind Sie verführerisch in Spitze gehüllt. Spitzenkleid mit großem Rundhalsausschnitt, 3/4-Ärmeln und eingearbeitetem Unterziehkleidchen. Der Saum ist bogig gearbeitet.
  • Länge ca. 90 cm
  • 76% Baumwolle, 24% Polyimid

Artikel-Nr. 88660088

49,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 60%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 88660088

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Spitzenkleid, Tamaris

  • Sehr elegantes Kleid mit Vor- und Nachteilen (von einer Kundin aus Rieste): Insgesamt wirkt das Kleid edel und elegant mit einer sehr schönen Farbe. Es ist auf jeden Fall auffällig aber dabei trotzdem dezent und nicht übertrieben. Mein Mann findet dieses Kleid sehr sexy und reizvoll. Das Modell auf der Abbildung ist ja eher dünn, mit einer etwas fraulicheren Figur wirkt es viel sexier, allerdings darf man wohl auch nicht zu viele Pfunde haben, da es stellenweise sehr eng anliegt. Am Bauch ist es etwas lockerer und verdeckt bestimmt gut ein Bäuchlein. Es ist etwas steif, was mich persönlich nicht stört, ich muß es aber beim Aufstehen zurecht ziehen, da Unter- und Oberkleid manchmal verrutschen, deswegen einen Punkt Abzug. Das Material wird auf empfindlicher Haut sicher kratzen. Aufgrund von anderen Bewertungen habe ich das Kleid eine Größe größer bestellt und die hat gut gepasst. Ich persönlich hätte einen anders geschnittenen Ausschnitt schöner gefunden, der etwas tiefer ist, aber das ist eine Geschmacksfrage. Mir passt das Kleid sehr gut und ich finde es sehr schön, würde es weiterempfehlen und rate allen, es am Besten selbst auszuprobieren.
  • Schönes Kleid (von einer Kundin aus Braunschweig): Das Kleid ist eigentlich sehr schön. Die Spitze ist meiner Ansicht nicht hart wie einige Bewertungen sagen. Die Ärmellänge ist ideal.Ich habe mir das Kleid gleich in zwei Größen (34 und 36) bestellt aufgrund anderer Bewertungen, dass es kleiner ausfällt. Größe 34 hat von der Weite gut gepasst, allerdings ist mir das Kleid bei einer Größe von 155 cm zu lang, es geht mir bis zu den Knien. Daher beide leider zurück.
  • schönes Spitzenkleid in schwarz! (von einer Kundin aus Bielefeld): Habe schon lange nach einem klassischen spitzenkleid gesucht das auch weich vom Stoff her ist, genau das habe ich mit diesem kleid gefunden!! Einfach toll fuer jeden anlass!!