Shopping

Artikeldetails
Spitzenkleid

Artikel-Nr. 005221Y
  • Im romantisch verspielten Look
  • Trageangenehmes Material
  • Eng anliegendes Oberteil, ausgestelltes Rockteil
  • Modischer Allrounder
Im romantisch verspielten Look. Trageangenehmes Material. Eng anliegendes Oberteil, ausgestelltes Rockteil. Modischer Allrounder. Ärmellos Länge ca 94 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan Chiffon: 100% Polyester Spitze: 100% Polyester

Kundenbewertungen * * * o o

Artikel bewerten

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Tolles Kleid !

Tolles Kleid mit süssen Spitzendetails und sehr figurschmeichelndem Schnitt durch das weiter fallende Rockteil und den engeren Sitz obenrum. Trage normalerweise 36/38 und habe das Kleid in 36 bestellt- passt perfekt ohne zu eng zu sein

von einer Kundin aus null 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 36

* * * * * Ganz ganz suesses Kleid . ist noch schöner...

Ganz ganz suesses Kleid . ist noch schöner als im shop . war zuerst unsicher wegen der verlängerten taille aber sieht ganz toll aus

von einer Kundin aus null 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 34

* * * * * Klasse Sommerlook

kann man gerne auch auf eine Jeans tragen. Sieht schick aus. der Unterrock ist etwas kurz hat aber seinen Reiz

von einer Kundin aus null 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: 40