Shopping
%
»
»
Spitzenkleid in rosé/schwarz

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Spitzenkleid

Artikel-Nr. 007899X

  • Elegante, klassische Form
  • Trageangenehmes Jerseyfutter
  • Figurbetonte Form
  • Femininer Style für viele Anlässe
  • Kurzarm und gebogte Saumkanten
Elegante, klassische Form. Trageangenehmes Jerseyfutter. Figurbetonte Form. Femininer Style für viele Anlässe. Kurzarm und gebogte Saumkanten. Länge ca 94 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 65% Baumwolle, 27% Polyamid, 8% Elasthan Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (0)
* * o o o man erwartet mehr Qualität beim Material

Hatte mich im Katalog sofort in diesen Kleid verliebt. Wurde allerdings bei der Lieferung enttäuscht: es saß sehr locker und umspielte nicht die Figur und die Qualität ließ zu wünschen übrig, die Spitze war etwas fusselig, wie mehrfach gewaschen.

von einer Kundin aus Bleicherode 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé/schwarz, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toll!

Würde wie angegossen passen, ist mir leider etwas zu groß liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich es größer bestellt hatte. Naja aber sehr schön!

von einer Kundin aus Bonn 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé/schwarz, Größe: 44

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o schön verarbeitet, allerdings sehr körperbeto...

schön verarbeitet, allerdings sehr körperbetont, daher trotz bodywear zu enganliegend gewesen für eine schöne Otik in Gr. 40...

von einem Kunden 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé/schwarz, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?