Shopping

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Spitzenkleid

Artikel-Nr. 002509N

  • Effektvoller Lagen-Look
  • Aus fein fließendem Material
  • Eng anliegendes Oberteil, ausgestelltes Rockteil
  • Im Alltag und in der City richtig angezogen
Effektvoller Lagen-Look. Aus fein fließendem Material. Eng anliegendes Oberteil, ausgestelltes Rockteil. Im Alltag und in der City richtig angezogen. Mit Webeinsatz Länge ca 94 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 100% Polyamid Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(9) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * o o Hat nicht überzeugt

Für mich enttäuschend das Kleid: macht eine unschöne Figur, da das Material am Abschluss des Kleides sehr weit ist und in alle Rochtungen wegsteht. Nicht figurbetont, warm, häte wirklich mehr von diesem Kleid erwartet. Verarbeitung zwar ok, aber es sitzt bei Weitem nicht so wie auf dem Modell, obwohl ich mindestens so schlank bin wie das Modell hier. Schade, nicht überzeugend.

von einer Kundin aus Guenzburg 10.07.2016 Bewerteter Artikel: hellblau: hellblau, 34: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Richtige Wahl

Habe noch einem Kleid gesucht , das ich zu einer Hochzeit tragen kann . Es sollte nicht zu elegant wirken , wiederum aber chic und auch sonst in der Freizeit tragbar sein. Und ich denke , ich habe es mit diesem gefunden. Bin 162 und trage Konfektionsgrösse 38. Die 38 sitzt wie angegossen und reicht bis zum Knie. Durch die Spitze würdest noch aufgewertet. Super Teil......

von Jacqueline K. aus Wittstock 07.07.2016 Bewerteter Artikel: hellblau: hellblau, 38: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein schönes Spitzenkleid

Eigentlich ein schönes Kleid aber für den Sommer zu warm und das Kleid war mir viel zu kurz, ging schon eher als Minikleid durch nicht bis zu den Knien wie auf dem Foto, obwohl ich eine Durchschnittsgröße von 1,66 habe. Schade, deshalb zurück.

von einer Kundin aus Baunatal 16.07.2016 Bewerteter Artikel: hellblau: hellblau, 40: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?