Shopping
%
»
»
Spitzenkleid in schwarz

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Spitzenkleid

Artikel-Nr. 074881X

  • Effektvoller Lagen-Look
  • Hochwertige Chiffon-Qualität
  • Figurbetonte Form
  • Für Cocktailpartys und zu feierlichen Anlässen
  • Nahtfeiner Reißverschluss
Chiffon-Qualität. Figurbetont. Nahtfeiner Reißverschluss. Mit feinen Volants, 3/4-Arm. Länge ca. 94 cm. 54% Polyamid, 46% Viskose. Obermaterial 2: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Waschbar.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(113) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

neu
* * * * * Macht eine gute Figur Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei einer Größe von 1,65m umspielt das Kleid (Größe 40/N) die Knie optimal. Die Volants kaschieren einen leichten Bauchansatz und somit auch für Damen in "fortgeschrittenem" Alter gut geeignet. Auch die Größe passt exakt. Da der reißverschluss hinten ist und weit herunterreicht, ist viell. Hilfe beim Schließen erforderlich, dafür aber kann man gut "einsteigen" und muss nicht umständlich ziehen und zupfen.Ich werde es behalten.

von einer Kundin aus Schopp 05.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Kleid mit Handicap Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schönes Kleid, nur leider einen Handicap, warum ich es zurück senden muss, der Reißverschluss ist locker, dass er sich nicht "eigenhändig" ganz schließen lässt, trotz aller Beweglichkeit meiner Arme und auch festhalten des Stoffes, er bewegt sich zum Ende nicht 1mm... geschweige dann wieder runter ziehen ging überhaupt gar nicht. Leider...! Reißverschluss an der Seite wäre hier die Lösung. Sehr, sehr schade, der Schnitt ist wirklich gut.

von einer Kundin aus Duesseldorf 27.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Schönes Kleid.

Tolles Kleid, perfekter Sitz. Kaschiert alle Pölsterchen. Gr. 48 stimmt. Nur schade das es schon getragen ist. Es gibt doch immer wieder Kunden die Kleidung einmal zu einem Fest tragen und dann zurück seden. Schähmt Euch!!! Das Kleid hatt einige Flecken, und riecht nach Deo. Da hat auch bei Otto die Retourenkontrolle versagt. So was kann mann dann nur noch Sale verkaufen! Da ich aber nicht noch mal 4 Wochen darauf warten kann, und dann sicher wieder ein Rückläufer kommt, werde ich es behalten, und bevor ich es trage wird es gewaschen.

von einer Kundin aus Heideblick 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?