Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Spitzenkleid in taupe
» VOLLBILD
»

129,90

Anzahl


Details
Spitzenkleid

Artikel-Nr. 034200Y
  • Feminines Cocktailkleid
  • Edler Mix aus Stretchsatin, Glanzjersey und Spitze
  • Femininer Etui-Schnitt mit gerafftem Oberteil
  • Ein Highlight in Ihrer Event-Garderobe
Extravagant! Oberteil aus fein fließendem Jersey, komplett in femininer Wasserfall-Optik. Tiefer Rücken-Ausschnitt mit verführerischer Spitze unterlegt. Rockteil aus dezent glänzendem Satin, schlank geschnitten, Gehschlitz hinten. Länge ca. 98 cm. Jersey: 100% Viskose. Satin: 49% Baumwolle, 48% Polyester, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester. Waschbar.

Kundenbewertungen

* * * * o (124)

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Echter Hingucker, aber erst nach dem Bügeln!
Auf der Suche nach einem extravagantem Kleid für einen besonderen Anlass, bin ich auf dieses Kleid gestoßen. Ok, es sitzt super und sieht angezogen einfach toll aus, chick, elegant und extravagant. Dennoch gibt es Mängel. Das Kleid kam ganz klein zusammen gelegt in einer Tüte und war völlig zerknittert. Auch die Spitze hätte höherwertiger sein können. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt also nicht wirklich. Dennoch werde ich das Kleid behalten, weil es besonders ist und ich genau so etwas gesucht habe.
von Martina T. aus Merseburg 23.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 36
* * * * o Schönes Kleid mit kleinem Schönheitsfehler
Die Farbe des gelieferten Kleides war anders als abgebildet. Der Rockteil ist nicht schwarz sondern braun. Was aber noch besser aussieht. Mein erster Eindruck war: wow ist das ein tolles Kleid. Dann hab ich mich von hinten gesehen und gedacht, dass vergessen wurde die Spitze zu nähen. Aber leider soll es wohl so sein. Ich werde die Spitze selber umnähen, denn die Fransen sehen nicht so toll aus. Trozdem bin ich mit dem Kleid zufrieden.
von einer Kundin aus Dallgow-Doeberitz 02.03.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36
* * * * * Anprobiert und sofort waren wir eins....
Also ich bin hin und weg von diesem Kleid.Darin hatte ich auch mit 46 noch einen Super Auftritt.Es macht eine tolle Figur .Meine Bedenken das es beim sitzen und Essen vielleicht unbequem sein könnten haben sich nicht bestätigt,nichts kneift oder zwickt.Ich bin absolut begeistert und werde jetzt statt das Kleid sofort weiter zu geben sicher noch einen Anlass finden um es zu tragen.Modern und cool und trotzdem edel und chic.
von Melanie M. aus Herten 17.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 36