Spitzen-Jazzpants, Petite Fleur (3 Stck.) in 3x weiß
VOLLBILD

Spitzen-Jazzpants, Petite Fleur (3 Stck.)

* * * * / (231)
  • Mit Spitzeneinsatz
  • Hoher Baumwollanteil
  • Im 3er Sparpack

Größentabelle Verfügbarkeiten

Spitzen-Jazzpants, Petite Fleur (3 Stck.)

In Schwarz oder Weiß. In der 3-er Packung. Aus 93% Baumwolle und 7% Elasthan. Spitze aus 95% Polyamid 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 376130W

17,99

€ 6,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 376130W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Spitzen-Jazzpants, Petite Fleur (3 Stck.)

  • Eigentlich ok, aber... (von einer Kundin aus Duesseldorf): Ich habe diesen Artikel nicht das erste Mal bestellt, mich nun aber dieses Mal doch für einen (deutlich preiswerteren) Alternativartikel entschieden. Ausschlaggebend waren dafür zwei Dinge: der Preisunterschied von 3,50/Stück und die Tatsache, dass die Gummis dieses Artikels bisher relativ schnell ausleierten, obwohl die Größe stimmt und nichts zu eng sitzt. Ansonsten ist es eigentlich kein schlechter Slip.
  • Tolle Slips (von einer Kundin aus Landshut): Diese Slips sind wirklich klasse. Der Tragekomfort ist super. Das Material ist angehnehm weich. Optisch sind die Slips auch toll. Die Spitze an den Seiten ist auch sehr weich. Normalerweise vertrage ich keine Spitze, aber hier ist Sie wirklich angnehm zu tragen. Ich hab die Slips in verschiedenen Farben und mir gefallen Sie sehr.
  • toller Artikel, in weiß und auch in schwarz (von einer Kundin aus Heiningen): Ich habe mir die Jazzpants schon vor einiger Zeit in schwarz gekauft. Da sie sehr angenehm zu tragen sind, habe ich mir die Slips nun auch noch in weiß gekauft. Trage normalerweise Größe 38 aber bei Slips sollte man immer etwas größer bestellen. Größe 40/42 passt perfekt.