Spirit Fitness Crosstrainer-Ergometer »DRE 40«

* * * / o (13)
%
Spirit Fitness Crosstrainer-Ergometer »DRE 40«
  • Spirit Fitness Crosstrainer-Ergometer »DRE 40«, Bild 1
  • Spirit Fitness Crosstrainer-Ergometer »DRE 40«, Bild 2
  • Spirit Fitness Crosstrainer-Ergometer »DRE 40«, Bild 3
  • Spirit Fitness Crosstrainer-Ergometer »DRE 40«, Bild 4
  • Spirit Fitness Crosstrainer-Ergometer »DRE 40«, Bild 5
  • Spirit Fitness Crosstrainer-Ergometer »DRE 40«, Bild 6

Dazu passende Services

  • € 89,95 Details
-7%UVP459,00
€ 429,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4496524266
  • 9 voreingestellte Trainingsprogramme
  • Herzfrequenzprogramme, Intervallprogramm, Berg- und Talprofil sowie Fatburner-Training
  • Handpulsmessung
  • Schwungmasse (ca.): 20 kg
  • Magnetbremse
Der Spirit Fitness Crosstrainer DRE 40 ist die Mittelklasse unter den Crosstrainern von Spirit Fitness. Der Crosstrainer DRE 40 verfügt im Gegensatz zu seinem Vorgänger über ein pulsgesteuertes Programm und 1 Benutzerprogramm, womit ein eigenes Programmprofil erstellt werden kann.

Details

Technische Daten
Gewicht Schwungscheibe10 kg
Schwungmasse (ca.)20 kg
Widerstandsstufen32
Regulierung Widerstandelektronisch verstellbar
BremssystemMagnetbremse
Leistung von350 W
Leistung bis10 W
Leistungsregulierungin 5-Watt-Schritten
Produktdetails
Schrittlänge40 cm
Variante Crosstrainerohne Unterlegmatte
Farbe & Material
Farbeanthrazit
schwarz
Trainingsprogramme
Anzahl voreingestellter Trainingsprogramme9
Anzahl Herzfrequenzprogramme1
Besondere TrainingsprogrammeBerg- und Talprofil
Fatburner-Training
Herzfrequenzprogramme
Intervallprogramm
Anzahl persönlicher Profile1
PulsmessungHandpulsmessung
Pulsgurtempfänger
Trainingscomputer
Anzeige TrainingscomputerDistanz
Geschwindigkeit
Kalorienverbrauch (ca.)
Pedalumdrehungen
Pulsfrequenz
Trainingszeit
Wattfrequenz
Details DisplayNeigung nicht verstellbar
BedienelementeFolientastatur
Anzahl Bedientasten7
DisplaytechnologieLCD
Sprache MenüführungEnglisch
Maße & Gewicht
Länge109 cm
Breite55 cm
Höhe164,5 cm
Gewicht Gerät44 kg
Hinweise
Geräteklasse nach DIN ENHA
Benutzergewicht maximal130 kg
MontagehinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Spirit Fitness Crosstrainer-Ergometer

Für 18 von 20 Kunden hilfreich. 18 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Gerät wurde von Hermes geliefert, sie haben es an den gewünschten Ort gebracht, das war schon super.
Ich habe das Grät ausgepackt und alles zusammengebaut,es hat etwas gedauert aber ich habe es geschafft. Man muss wohl etwas überlegen aber im nachhinein ging es doch schnell, ich habe etwa zwei Stunden dafür gebraucht. Ich habe das Gerät getestet und bin zufrieden, denn ich muss mich erst einmal daran gewöhnen. Aber für mich ist das Gerät wichtig für die Reha nach einem Schlaganfall. Auch der Preis dafür ist in Ordnung.

von Bernhard B. aus Rhede 21.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-schwarz, Ausführung: ohne Unterlegmatte Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Konsole defekt! Kunden Service ein disaster!!

Für 24 von 28 Kunden hilfreich. 24 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Geräte kam nach 4 Wochen obwohl auf der Webseite maximal 2 Wochen angegeben ist! Keine Kommunikation zwischen OTTO und der Spedition. Bei beiden mehrere male angerufen um den Status der Lieferung zu erfahren und keiner von beiden konnte Auskunft geben und niemand wusste wo das Gerät war. Am Ende wurde alles geklärt und die Schuld bekam der Coronavirus... klar.
Nach Lieferung und Aufbau, und der ersten Nutzung hat sich festgestellt das die Elektronische Konsole jedes Mal bei der kleinsten Berührung wieder neu startet und piept. Die kleinste Vibration reicht aus auch ohne Berührung während des Trainings. So super nervig!!!
Otto Kunden Service total nutzlos was Garantie Info angeht und kein bisschen hilfsbereit!!! Nach Anfrage gibst immer die selbe Antwort die manchmal 2 Tage dauert. Mittlerweile kommt gar keine Antwort mehr und die Garantie Firma meldet sich auch nicht zurück.

von Mariano L. aus Erlensee 03.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr leise & komfortabel

Für 16 von 20 Kunden hilfreich. 16 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Trainer war relativ leicht aufzubauen und ist super leise!
Ich hatte erst Bedenken, dass ich aufgrund meiner Größe (158 cm) Probleme beim Trainieren habe, muss aber sagen dass er selbst für kleine Menschen sehr gut geeignet ist. Mit meinen 55 kg habe ich auch mit dem Gewicht der Schwungscheibe keine Probleme, auch hier hatte ich anfangs Angst dass das Training zu schwer für mich ist.
Die Bedienung ist etwas kompliziert, aber wenn man sich Mal durch die Anleitung liest dürfte das auch kein Problem sein.
Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und können den Trainer nur weiterempfehlen.

von Melanie W. aus Moeckmuehl 24.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto