Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Spirale »JOHN« Gummistiefel gefüttert

%
1/1
Farbe: Grün
Größe: 45
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
-29% 69,90 €
49,90 €
Verkäufer: Eliware Handelsgesellschaft mbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S2402AODHP2

Spirale John Gefütterte Gummistiefel, Erwachsene

  • Anti-Rutsch-Sohle
  • Energie-Absorbtion im Fersenbereich
  • warmes Innenfutter für winterliche Temperaturen
  • abriebfeste Sohle
  • Flexibilität

Details

Größe45
FarbeGrün
Stilcasual
Besondere Merkmalegefüttert
Schuhspitzerund

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(6)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Stabiler bequemer Gummistiefel, allerdings....

Verifizierter Kauf
.......zieht man das Innenfutter mit heraus, sobald man Socken an hat. Das ist extrem nervig und dadurch geht mittlerweile dieses Innenfutter kaputt. Wenn man sich auf der Koppel rumtreibt, sind die Stiefel optimal, da sie auch nach längerem Tragen keine Bruchstellen zeigen wie andere Gummistiefel. Aber wie gesagt: es könnte ein noch etwas wärmere und besser festgemachtes Innenfutter drin sein

Bequemer, gefütterter Stiefel

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sehr über den Stiefel gefreut. Leider ist am Schaft des Stiefels so fester Stoff verarbeitet, dass es in den Waden beim Laufen einschneidet. Ich musste sie leider zurück senden.

Guter Begleiter für den Wintermatsch

Verifizierter Kauf
Der Gummistiefel ist ganzheitlich gefüttert und somit perfekt für die kalten Tage.
Das einzige "Mango" ist, dass er etwas eng am Schaftende ist und bei straffen Waden kneipt.
Wir nehmen die Stiefel auch zum Reiten, auf dem Hof und auf der Koppel sind die sowieso perfekt
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto