Shopping
%
z Vollbild
Spindeltreppe »Oslo« in natur

Spindeltreppe »Oslo«

* * * o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spindeltreppe »Oslo«

Artikel-Nr. 661717F

  • Spindeltreppe »Oslo«
  • Stufen aus Buche Leimholz, versiegelt
  • Breite: 160 cm
  • inkl. Geländer und Podest
Produktdetails
Material
Holz, Metall, Kunststoff
Holzart
Leimholz
Oberflächenbehandlung
versiegelt
Farbe
natur, weiß
Ausführung
gespindelt
Material Stufen
Leimholz, Buchenholz
Anzahl Stufen
11 Stk.
inkl. Gelände
Ja
Geländerart
Metallgelaender
Besonderheiten Geländer
weiss pulverbeschichtete Metallkonstruktion; durchgehender Kunststoffhandlauf mit Aluminiumkern
Montage Geländer
einseitig montierbar
weitere Infos
Deckenöffnung mindestens: ø 170 cm; Metallkonstruktion (weiss pulverbeschichtet); durchgehender Kunststoffhandlauf mit Aluminiumkern; inkl. Podest und Geländer; Stufen Buche Leimholz (versiegelt); Steigungshöhe pro Stufe 23 cm; Drehwinkel pro Stufe: 26° - 30°


Maßangaben
Breite inkl. Geländer
160 cm
Geeignet für Geschosshöhen bis
276 cm
max. Belastbarkeit
650 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Montage
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Für das Geld wirklich was besseres erwartet Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das einzige was mich bei dieser Treppe überzeugt hat war die Lieferung. Ansonsten hatten zwei Stufen bereits beim Auspacken zwei grosse Kratzer, das Gewinde der Schrauben war miserabel,da half dann nur noch ein Gewindebohrer . Teilweise fehlten Schrauben. Da wir Ergänzungsstufen brauchten musste auch der Handlauf verlängert werden. Das Gewinde dazu könnte echt besser sein. Hätten wir die Treppe nicht dringend in eine bereits bewohnte Mietwohnung einbauen müssen,hätten wir komplett reklamiert . Ich würde es nicht empfehlen und auch nicht nochmal kaufen.

von Udo G. aus Sinsheim 20.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Ausführung: gespindelt, Variante: Leimholz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?