Shopping
%
z Vollbild
Spindelmäher »AHM 38 C« in grün

Spindelmäher »AHM 38 C«

* * * / o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spindelmäher »AHM 38 C«

Artikel-Nr. 611174F

  • Spindelmäher »AHM 38 C«
  • wartungsfreie, kugelgelagerte Spindelwalze
  • stufenlose Höhenverstellung
  • Schnittbreite: 38 cm
Produktdetails
Radantrieb
Nein
Auswurf
Heckauswurf
Fangvorrichtung
keine
Mulchen
Nein
Material Gehäuse
Kunststoff
Radgröße vorn
0 cm
Radgröße hinten
23 cm
Radlager hinten
Gleitlager
Holm klappbar
Nein
Holm höhenverstellbar
Nein
Kabelzugentlastung
Nein
Reinigungsfunktion mit Wasseranschluss
Nein
Empfohlen für Rasenfläche bis
250 m²
Gewicht
7 kg
Besonderheiten
wartungsfreie, kugelgelagerte Spindelwalze; »Klick«-Arretierung zum werkzeuglosen Einstellen des Untermessers; Spindelschnittsystem mit 5 geschwungenen Messern aus gehärtetem Stahl; Komfortholm und -räder


Technische Daten
Schnittbreite
38 cm
Schnitthöheneinstellung
Stufenlose Höhenverstellung
min. Schnitthöhe
1.5 cm
max. Schnitthöhe
4.2 cm
Startsystem
Manuell


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
* * * o o Mäht gut, aber ohne Grasfänger unpraktisch

Wir haben uns zu diesem Spindel-Rasenmäher eine Grasfangbox gekauft, das Dingt taugt aber nicht besonders, da es recht unsicher befestigt wird, so dass man aufpassen muss dass es nicht abfällt, wenn man über einen kleinen Hubbel fährt. Außerdem fällt sowieso immer noch die Hälfte daneben oder wird über den Mäher wieder vor die Schneidespindel geschleudert. Durch die breiten Räder kann man nur bis ca. 5-6 cm an den Rand mähen, es sei denn man hat bodengleiche Rasensteine gesetzt. Haben wir aber nicht überall. Insgesamt ist das Mähergebnis aber schon recht gut, wenn man nicht viele Ränder hat und nicht vor der Arbeit mit dem Zusammenrechnen zurückschreckt.

von einer Kundin aus Fraenkisch-Crumbach 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nur für ganz kleine Rasenflächen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte zuvor immer Gardena Rasenmäher und wollte mal Bosch ausprobieren. Leider kein Vergleich zu Gardena. Sehr unstabil und unhandlich. Schnittleistung nu mittelmäßig

von einem Kunden aus Freiburg 09.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nur für sehr kleine Flächen

Der Mäher ist nur für sehr kleine Flächen ausgelegt, wo man nicht viel Geduld braucht. Montage war einfach, Mähergebnis schlecht

von einer Kundin aus Wirsberg 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?