Shopping
%
z Vollbild
Spin Boden-Wischsystem, Putzglück in weiß

Spin Boden-Wischsystem, Putzglück

* * * * o (77) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spin Boden-Wischsystem, Putzglück

Artikel-Nr. 24831372

  • Weltneuheit!
  • Mit getrenntem Schmutzwasser-Eimer
  • Kein mühsames Bücken
  • Kein mühsames Auswringen
Bekannt aus der TV-Werbung! Das Putzglück Clever-Spin Boden-Wischsystem ist die neueste Entwicklung eines Schleudermops mit revolutionärem Rotatitionsmechanismus. Erstmals weltweit, kommt das in Deutschland entwickelte Zweikammern-Clever-Putz-System zum Einsatz. Schmutzwasser wird dabei vom sauberen Wasser getrennt. So bleibt Ihr Wischwasser und Ihr Mopausatz immer frisch und sauber - kein Schmutzwasser wird auf dem Boden verteilt. Sie putzen ohne Bücken und ohne nasse Hände. Wasser und Schmutz werden über ein super einfach zu bedienendes Tritt-System aus dem Mop herausgeschleudert. Ideal, um Laminat, Parkett, Fliesen etc. zu reinigen. Allergiker aufgepasst: Der Wischmopp eignet sich auch hervorragend zum Staubwischen. Abnehmbarer Mopaufsatz, bei 40⁰C waschbar.

Im Lieferumfang:
  • 1 x Clever Spin-Boden-Wischsystem (2x15-l)
  • 1 x Schleudersieb und 120 cm Boden-Wisch-Stange mit Mop-Aufsatz
Der Artikel ist auch als Vorteils-Set plus zusätzlich 2 Ersatz-Wischmop-Köpfen erhältlich.

Zum Nachbestellen: Clever Spin Mop-Aufsätze (2er Set).

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (77)
* * * * o Gut Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe heute das Wischsystem geliefert bekommen. Gleich nach dem auspacken wollten wir das Produkt benutzen. Aber welch eine Enttäuschung. Nach nicht mal einer Minute war der Stiel gebrochen. Der Stiel besteht aus 4 Teilen. Die werden mit einem Plastikteil verschraubt. Genau dieses Verbindungsteil ist in der Mitte durchgebrochen. Am sonst bin ich zufrieden

von Stefan S. aus Schwalmstadt 22.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: Standard - plus 2 Ersatz-Wischmop-Köpfe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Den Wischmop kann man mit mehrmaligem... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Wischmop kann man mit mehrmaligem Betätigen des Schleuderpedales ziemlich trocken bekommen. Der Wischmopstiel ist zu kurz für größere Personen. Der Eimer mit dem Frischwasser ist nach einigen Eintauchen des Wischmops leer und der mit dem Schleuder zu voll, so dass der Mop nicht mehr richtig geschleudert werden kann. Nur geeignet für kleine Räume.

von einer Kundin aus Karben 19.05.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: plus 2 Ersatz-Wischmop-Köpfe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel!

Mit diesem Artikel lässt sich der Fussboden leicht und bequem wischen. Die getrennten Eimer sind genial und sorgen für stets sauberes Wasser. Nach Gebrauch lassen sich die Eimer trennen und zusammenstellen und sparen dadurch Platz

von einer Kundin aus Schopfheim 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Standard - plus 2 Ersatz-Wischmop-Köpfe

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?