Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Spieth & Wensky Trachtenbluse Nizza

1/1
Farbe: schwarz
Größe: 34
leider ausverkauft
69,90 €
Oder 6,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GUTEMARKEN
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W2S0LPI7FP2
  • Verspielte Bluse
  • Hochgeschlossen
  • Mit Spitzenborten und Biesen
  • Langarm
  • Schön zu Lederhose und auch Jeans
Dezente Biesen und zwei Streifen feiner Spitze machen aus dieser Bluse etwas ganz Besonderes. Mit der „Nizza“ wird jedes Outfit zum Hingucker, ob du sie nun zünftig zur Ledernen oder casual-chic zur Jeans kombinieren willst. Der hochgeschlossene Ausschnitt mit Knopfverschluss und kleinem Stehkragen ist besonders schick und feminin. Der leicht taillierte Schnitt sorgt für eine figurnahe Passform und eine schöne Silhouette. Modelnummer: SW-341072-0335

Details

Größe34
Materialzusammensetzung75% Baumwolle;22% Polyester;3% Elasthan
Materialeigenschaftenhautfreundlich, pflegeleicht, waschbar
PflegehinweiseNicht bleichen;Mäßig heiß bügeln;Nicht trockenreinigen;Nicht im Trockner trocknen;30°C Pflegeleicht
Optikuni
Stilfestlich
Farbeschwarz
KragenStehkragen
Ausschnitthoch geschlossener Ausschnitt
Ärmellangärmlig
Ärmeldetailskeine Angabe
ÄrmelabschlussManschette
Passformmodern fit
VerschlussKnopfleiste

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Eine festliche schwarze Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Bluse für eine Beerdigungsfeier gekauft. Sie ist dezent und durch die Biesen und die zwei Streifen mit Spitze besonders. Außerdem ist sie mit einem kleinen Stehkragen hochgeschlossen, was ich mag. Auch finde ich gut, dass sie einen hohen Baumwollanteil aufweist, dennoch aber stretchig genug ist und dadurch tadellos sitzt. Sie ist leicht tailliert und figurnah geschnitten. Alles in allem top.

War sofort verliebt in diese Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat alles gepasst bei dieser Bluse,sie ist tailliert und durch das stretchige Material engt nichts ein. Die Ärmellänge passt optimal. Auch optisch etwas Besonderes, habe die Farben creme und schwarz bestellt konnte mich nicht entscheiden habe beide behalten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto