Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Spieth & Wensky Dirndlbluse 'Nett' mit Allover-Spitze

1/5
Farbe: weiß
Größe: 34
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GUTEMARKEN
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R350BGBIGP2
  • Fesche Spitzenbluse
  • Tropfenförmiger Ausschnitt
  • Rankenmuster
  • Kurzarm
  • Angenehme Spitze
Diese Bluse ist mehr als nur ein nettes Accessoire, um deinen Dirndl-Look perfekt zu machen. Ihre kurzen Ärmel und die durchscheinende Spitze in Rautenoptik machen sie zur idealen Begleiterin für deine Trachten-Outfits. Der Rundhalsausschnitt lenkt mit einem tropfenförmigen Ausschnitt den Blick gekonnt auf dein Dekolleté. Die zarte Allover-Spitze fühlt sich immer wunderbar luftig und bequem an. Für die optimale Passform bestellst du die Bluse eine Größe größer.

Details

Größe34
Materialzusammensetzung86% Polyamid;14% Elasthan
Materialeigenschaftenhautfreundlich, pflegeleicht, waschbar
PflegehinweiseNicht bleichen;Nicht heiß bügeln;chem. Reinigung schonend P;Normale Trocknung;30°C Pflegeleicht
Optikuni
Stilelegant
Farbeweiß
AusschnittV-Ausschnitt
Ärmelkurzärmlig
Ärmeldetailskeine Angabe
Ärmelabschlussgerader Abschluss
Ärmelabschlussdetailsohne einschneidendes Bündchen
Passformslim fit
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmalemit Allover-Spitze

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Dirndlbluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte mal eine andere Form von Dirndlbluse. Nicht immer die weitausgeschnittenen. Diese Bluse ist ideal. Zwar vorne geschlossen, aber mit einer kleinen Raffinesse. Passt mir bei Größe 40 /42 genau

Toller Schnitt und klasse Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt und klasse Material Würde ich jederzeit wieder bestellen. Normaler Schnitt.

Dirndlbluse mal etwas anders

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dirndlbluse mal etwas anders, nicht nur in weiß! Dekorativer Ausschnitt, auch mal anders.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto