Shopping
%
z Vollbild
Spielzelt und Bällebad, knorr toys

Spielzelt und Bällebad, knorr toys

* * * * o (50) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spielzelt und Bällebad, knorr toys

Artikel-Nr. 88096891

  • Für Kinderzimmer oder Outdoor
  • Ab 3 Jahren
  • B/T/H: ca. 102/102/77 cm
  • Spielzelt und Bällebad in Einem!
  • Mit 100 bunten Bällen
Das Spielzelt und Bällebad von knorr toys sorgt für großen Spielspaß drinnen und draußen. In dem Spielzelt können Kinder ab drei Jahren ihren Bewegungsdrang stillen und nach Herzenslust toben. Dank des luftigen Gazematerials erhalten sie während des Spielens immer frische Luft. Die Kids können sich ohne Gefahr in die bunte Pracht stürzen und mit insgesamt 100 Bällen spielen und Spaß haben. Egal ob beim Abtauchen, herumwühlen oder werfen. Das Zelt ist schnell aufgebaut und kann ebenso problemlos wieder abgebaut oder transportiert werden. Die Bälle können nach jedem Spiel problemlos gereinigt werden. Das Spielzelt und Bällebad von knorr toys ist ein echtes Spieleparadies für kleine, aber auch ältere Kinder.

Für drinnen + draußen. Dank des luftigen Gazematerials können die Kids herumtoben soviel sie wollen - sie erhalten immer frische Luft. B/T/H: ca. 102/102/77 cm. Mit 100 Bällen. Altersempfehlung ab 3 Jahren.
Warnhinweis:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (50)
* * * * o Schöner Kinderspaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es sehr schönes, kinderfreundliches Bällezelt. Allerdings reist beim Eingang der Stoff schnell ein. Die 100 Bälle mögen sich viel anhören, verlieren sich jedoch im Zelt, es werden auf jeden Fall mehr Bälle benötigt, diese lassen sich jedoch kostengünstig finden. Alles in allem freuen sich Kinder sehr darüber und das ist ja die Hauptsache. )

von einer Kundin aus Kaarst 07.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ein Artikel der kurzweilig Spaß macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr instabil somit auch flexibel, man kann sich nicht verletzten der eingang ist schon nach ein paar Tagen eingerissen und die Drahtstangen sind schon gebogen. Die Kinder haben riesigen Spaß damit und fühlen sich sichtlich wohl in dem Zelt. Es klappt sehr leicht zusammen, mich nervts, die Kinder findens lustig...

von einer Kundin aus Muenchen 24.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe es für meinen Sohn bestellt , da unser altes zu klein war , es lässt sich super einfach aufstellen und hat eine optimale Größe . Die 100 Bälle die dabei sind reichen natürlich nicht aus aber das ist nicht schlimm denn wir haben noch 200 dazu gekauft :-) mein Sohn hat Spaß und alle sind glücklich :-)

von einer Kundin aus Bad Zwesten 26.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?