Shopping
%
Spieluhr »Sandmann auf Wolke« Heunec
z Vollbild
Spieluhr »Sandmann auf Wolke« Heunec

Spieluhr »Sandmann auf Wolke« Heunec

* * * * / (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spieluhr »Sandmann auf Wolke« Heunec

Artikel-Nr. 46789895

  • Spieluhr »Sandmann auf Wolke«
  • Ab Geburt
  • B/H: ca. 30/22 cm
  • Perfekt zum Einschlafen
  • Spielt »Sandmann, lieber Sandmann...« Melodie
Spieluhr »Sandmann auf Wolke« Heunec.
Mit der süßen Spieluhr von Heunec schläft jedes Kind besser ein. Die typische Sandmann-Melodie und das putzige Design der Spieluhr verzaubern die Kinder und bescheren schöne Träume.
Das Sandmännchen sitzt auf einer bestickten Wolke aus weichem Softwool-Material. Mit dieser schönen Spieluhr fällt das Einschlafen besonders leicht! Das Musik-Zugwerk spielt die Sandmann-Melodie.

Details:
  • Material: Softwool (Synthetik)
  • B/H: ca. 30/22 cm
  • Abwaschbar
  • Spielt das Sandmann-Melodie
Altersempfehlung ab Geburt

Über Heunec:
HEUNEC denkt Plüsch! Gutes Design ist nur eine der wichtigen Grundlagen für den Erfolg der Heunec Produkte. Ob Lizenzthema oder Eigenkonzept: Hinter jedem der ausdrucksstarken Charaktere steht immer eine Geschichte, in der man sich ein Stück weit wiederfinden kann.
Natürlich spielt auch die Qualität der Produkte eine wichtige Rolle. Alle Heunec-Plüschspielzeuge werden ausschließlich aus ausgesuchten Materialien und mit ungiftigen Farbstoffen hergestellt.
Die hohe Qualität und Sicherheit der Produkte wird regelmäßig durch unabhängige Prüfinstitute kontrolliert und bestätigt.
Heunec steht für sicheres und schönes Spielzeug zu erschwinglichen Preisen.

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Eine super Spieluhr die lange freude schenkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die spieluhr schon für unseren anderen enkelsohn in der Variante mit dem mond vor 2jahren gekauft und die Qualität ist echt sehr gut. Auf der Wolke ist auch ein total hübsches Design und wieder eine tolle Qualität. Ich kann diese spieluhr nur weiterempfehlen denn sie wird noch einige Jahre freude bringen.

von einer Kundin aus Burgdorf 29.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gefällt gut

ein Punkt abzug für die Verpackung,hätte ruhig in eine Tüte verpackt werden könne,denn die Spieluhr soll für mein Enkel (Säugling)sein und waschen kann soetwas nicht,daran sollte man eventuell denken,aber ansonsten gefällt sie uns gut und die Melodie auch, versetzt mich in meine Kindheit zurück.

von einer Kundin aus Berlin 05.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ich war sehr enttäuscht.

Ich hatte mich auf diesen Artikel für meine kleine Enkeltochter gefreut - leider wurde ich enttäuscht. Kam nur in einem Karton an, ohne Verpackung ohne Lieferschein. Geht ja mal gar nicht. Und für diesen meiner Meinung nach viel zu hohen Preis.

von einer Kundin aus Rauschwitz 24.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?