Shopping
%
»
»
Spielturm »Hummel ECO 2«

Spielturm »Hummel ECO 2«

* * o o o (3) anzeigen


Artikeldetails
Spielturm »Hummel ECO 2«

Artikel-Nr. 653784C

  • Spielturm-Set »Hummel ECO 2«
  • Fichte, naturbelassen
  • inkl. umfangreichem Zubehör (inkl. Doppeltschaukel)
  • Maße (B/H/T): 119/291/137 cm
Auf hoher See am Steuerrad, mit Schwung die wellenförmige Rutsche herunter oder um die Wette auf der Doppelschaukel: Der Spielturm »Hummel ECO 2« ist Abenteuerspielplatz, Treffpunkt und Turngerät in einem und bringt Kindern im Alter von 3 bis 14 Jahren langanhaltenden Spaß, fördert ihre Fantasie und Kreativität. Aus naturbelassener Fichte gefertigt, fügt sich der Spielturm mit Satteldach ganz dezent in Ihren Garten ein. Mit Doppelschaukel, Rutsche, Steuerrad, Handgriffen, Leiter mit 4 Sprossen und Sandkasten. Zur Sicherheit Ihrer Kinder ist der Spielturm TÜV-/GS-geprüft.
Produktdetails
Farbe
natur
Material
Fichte
Oberflächenbehandlung
naturbelassen
Material Dach
Holz
Schaukelanbau
Ja
Schaukeltyp
Doppelschaukel
Farbe Schaukelsitz
rot
Sandkasten
Ja
Besonderheiten
Bodenanker gehören nicht zum Lieferumfang


Maßangaben
Wandstärke
18 mm
Pfostenstärke
68 mm
Höhe Podest
120 cm
Länge Einzelturm
107 cm
Breite Einzelturm
107 cm
Höhe Einzelturm
291 cm
max. Belastbarkeit Schaukelanbau
50 kg
Länge Rutsche
232 cm
Gesamttiefe
137 cm
Gesamtbreite
119 cm
Gesamthöhe
291 cm


Lieferumfang
Zubehör
Spielturm mit Doppelschaukel, Rutsche, Leiter, Steuerrad, Handgriffe


Hinweise
Artikelhinweis
Nur für den Privatgebrauch, Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
Anlieferung bis an Grundstücksgrenze, Lieferung nur mögl. bei 38t-LKW-befahrbarer Straße
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Altersempfehlung
3 - 14 Jahre
Made in Germany
Ja

Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * o o o(3) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * o Ich versteh die negativen Bewertungen nicht

Nach 2 Monaten Wartezeit kam es. Fazit: wer handwerklich nicht begabt ist sollte es lassen. Ich bin super zufrieden, alles ging schnell, Aufbau mit 2 Leuten dauert ca 4 std mit ausrichten usw. Was am meisten aufhält ist das vorbohren, ansenken, schrauben und die Bretter einkürzen. Wer sich solch ein Häuschen für die kleinen kauft hat sicherlich lange Freunde damit. Lieferumfang war vollständig.

von einem Kunden aus Ribnitz-Damgarten 05.06.2015

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht zu empfehlen.

Also wir würden den Artikel nie wieder holen. Man musste alles selber machen, wir hätten uns auch Holz holen können und eine Anleitung, so kam es bei uns an. Wir müssten die Löcher selber bohren, und auch trotz bohren ist das Holz gesprungen und teilweise kaputt gegangen, selbst den Boden musste man noch zuschneiden. Also wir sind wirklich enttäuscht, für dieses Geld hätten wir uns ein wenig mehr Qualität vorgestellt. Dadurch das wir alles selber noch bohren mussten hat der Zusammenbau zwei Wochen gedauert, da wir ja nicht die ganze Zeit, Zeit hatten zum zusammenbau. Naja was sollen wir sagen, das Holz hatte in der Zeit dann schon angefangen zu schimmeln, das wir es beschichten müssen war uns schon klar, aber nicht das es bei jeden Teil was fertig gestellt wird schon beschichtet werden muss.

von Simone G. aus Berlin 27.03.2014

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o kein spaß daran

unzufrieden nichts passt, nichts ist vorgebohrt schrauben zum teil verbogen gewesen und man soll noch selber alles sägen. alles in allem sehr schlecht da hätte ich es selber bauen können mit meterial aus dem baumarkt und da hätte ich es passend bekommen

von Sabrina P. aus Wanderup 09.09.2014

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?