Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Spieltunnel »Kratzbaum« in natur
» VOLLBILD
Spieltunnel »Kratzbaum«
»
»

19,99

Anzahl


Details
Spieltunnel »Kratzbaum«

Artikel-Nr. 402536N
  • sisalbespannter Halbtunnel
Der mit Sisal bespannte Halbtunnel dient wie der stabile Holm der Krallenpflege. Die im Tunnel angebrachte Spielmaus und die an der Liegemulde (ca. Durchm. 30 x H9 cm) angebrachte Spielkugel regt den Spieltrieb an. Besonders attraktiv wirkt die zweifarbig bezogene Bodenplatte.

Gesamthöhe: ca. 44 cm.

Kundenbewertungen

* * * * / (34)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ich habe diesen Kratzbaum für meine 3...
Ich habe diesen Kratzbaum für meine 3 Ratten gekauft, er steht im Käfig. Und diese lieben ihn. Sie haben Spaß darauf rumzuklettern und jede von Ihnen hat ihren persönlichen Schlafplatz gefunden. Ich habe diesen Kauf nicht bereut und würde ihn immer wieder kaufen.
von Olga B. aus Schwalmstadt 10.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : natur
* * * * * Schöner kleiner Kratzbaum.
Unsere Katze hat sich sehr gefreut über ihren neuen Kratzbaum. Die Bommel hat deshalb auch nicht wirklich lange gehalten. Trotzem ist er Kratzbaum sehr zu empfehlen für Leute die nicht so gerne einen mega riesigen Kratzbaum in der Wohnung stehen haben möchten.
von einer Kundin aus Marburg 05.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : natur
* * * * o Für kleine Katzen am Anfang ,gut.
Für den Anfang kleiner Katzen zum spielen ideal,leider ist das am Schlafplatz dran hängende Spielzeug für die kleinen zwar schön aber es war auch schon nach wenigen Tagen abgerissen und da der Bommel aus kleinen Woll stücken ist,wurde er komplett zerfleddert.
von Manuela G. aus Osthofen 26.08.2013