Spiel- und Musikschnecke, Fisher-Price®
VOLLBILD
Spiel- und Musikschnecke, Fisher-Price®

Spiel- und Musikschnecke, Fisher-Price®

* * * * / (17)



Spiel- und Musikschnecke, Fisher-Price®

Spiel- und Musikschnecke, Fisher-Price®
. Die 10 bunten Blöcke können aufeinander gestapelt oder in das abnehmbare Schneckenhaus einsortiert werden. Wird die Basis geschaukelt, erklingt Musik. Inkl. Batterien. Länge ca. 30 cm. Altersempfehlung ab 6 Monaten.

Artikel-Nr. 68769177

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68769177

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Spiel- und Musikschnecke, Fisher-Price®

  • Lustige Schnecke mit Lerneffekt (von einer Kundin aus Langstedt): Dies ist ein sehr farbenfrohes und lustiges Spielzeug. Mein 8 Monate alter Sohn kann zwar noch nicht die Förmchen in die richtigen Löcher stecken, aber er findet die einzelnen Teile auch jetzt schon interessant und spielt damit. Ich finde es schön, dass es ein Spielzeug für längere Zeit ist. Die Schnecke sieht etwas anders aus wie auf dem Bild: das Schneckengehäuse ist unten zu ca. 1/3 mit rotem Plastik besetzt, aber ansonsten sieht sie gleich aus. Die Musik (einen Musikfolge) ist fröhlich und noch nervt sie nicht ). Wird aber auch relativ leicht durch einen Knopf unten am vorderen Ende der Schnecke ausgelöst
  • Schnecke begleitet uns seit 3 Jahren - TOP! (von einer Kundin aus Forbach): Wir haben die Schnecke nun seit 3 Jahren im Dauereinsatz! Beide Kinder lieben sie und sie macht alles mit, ist sehr robust und bietet viele Spielmöglichkeiten. Einzig die Lautstärke ist viel zu laut und kann auch leider nicht reguliert werden. Wir haben den Lautsprecher dann überklebt sodass sie nicht mehr ganz so laut ist. Die Schnecke hat keinen Ein- und Ausschalter. Die Musik ertönt sobald man einen Schalter an der Unterseite betätigt.
  • Macht super Spaß! (von einer Kundin aus Fritzlar): Ich habe die Schnecke für meine 8 Monate alte Tochter gekauft und wir sind super zufrieden. Man kann stapeln und stecken, genau das was wir erwartet haben. Wenn die Schnecke nach vorne gedrückt wird, spielt sie eine melodie ab, es ist zwar immer die selbe, aber es ist wenigstens eine angenehme (ein Ohrwurm!!!)