Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Spiel- und Musikschnecke, Fisher-Price®
%
» VOLLBILD
Spiel- und Musikschnecke, Fisher-Price®
»
»

Spiel- und Musikschnecke, Fisher-Price®

* * * * / (23) anzeigen


29,99
(Sie sparen € 12,00 bzw. 40%)

jetzt € 17,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Spiel- und Musikschnecke, Fisher-Price®

Artikel-Nr. 687691U
Spiel- und Musikschnecke, Fisher-Price®
. Die 10 bunten Blöcke können aufeinander gestapelt oder in das abnehmbare Schneckenhaus einsortiert werden. Wird die Basis geschaukelt, erklingt Musik. Inkl. Batterien. Länge ca. 30 cm. Altersempfehlung ab 6 Monaten.

Kundenbewertungen

* * * * / (23)

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schnecke mit vielen Möglichkeiten
Die Schnecke besteht aus einem abnehmbaren Kopf und Schneckenhaus, in das verschiedenen bunte Formen (Dreieck, Stern und Blume) einsortiert werden können. Gibt man der Schnecke einen kleinen Schubs, wackelt sie hin und her und es erklingt eine fröhliche Melodie. Die Schnecke hat bei uns jedes Kind für längere Zeit beschäftigt. Sie lernen verschiedene Formen kennen und haben Spass, diese im Schneckenhaus einzusortieren. Alle Formen haben unten ein Loch und oben einen Noppen, so können sie aufeinander gestapelt werden. Nimmt man den Kopf und Das Häuschen weg, hat man drei zusätzliche Noppen, auf die die Formen gesteckt werden können. Die Formen sind für Kinderhände gut greifbar. Mein Sohn spielt sehr oft damit. Die Schnecke hat auch schon im Regen und Schnee übernachtet, ist schon x-Mal auf harten Steinboden gefallen und "lebt" immer noch. Die Formen mussten auch schon einiges überstehen, ich habe sie sogar schon in der Abwaschmaschine gewaschen! Die Melodie höre ich oft mehrmals am Tag. Sie ist in angenehmer Lautstärke und geht nicht an die Nerven. Ein gutes, durchdachtes Spielzeug.... auch für die Mama.
von einer Kundin aus Bautzen 21.04.2015
* * * * * Lustige Schnecke mit Lerneffekt
Dies ist ein sehr farbenfrohes und lustiges Spielzeug. Mein 8 Monate alter Sohn kann zwar noch nicht die Förmchen in die richtigen Löcher stecken, aber er findet die einzelnen Teile auch jetzt schon interessant und spielt damit. Ich finde es schön, dass es ein Spielzeug für längere Zeit ist. Die Schnecke sieht etwas anders aus wie auf dem Bild: das Schneckengehäuse ist unten zu ca. 1/3 mit rotem Plastik besetzt, aber ansonsten sieht sie gleich aus. Die Musik (einen Musikfolge) ist fröhlich und noch nervt sie nicht ). Wird aber auch relativ leicht durch einen Knopf unten am vorderen Ende der Schnecke ausgelöst
von einer Kundin aus Langstedt 03.01.2013
* * * * * Schnecke begleitet uns seit 3 Jahren - TOP!
Wir haben die Schnecke nun seit 3 Jahren im Dauereinsatz! Beide Kinder lieben sie und sie macht alles mit, ist sehr robust und bietet viele Spielmöglichkeiten. Einzig die Lautstärke ist viel zu laut und kann auch leider nicht reguliert werden. Wir haben den Lautsprecher dann überklebt sodass sie nicht mehr ganz so laut ist. Die Schnecke hat keinen Ein- und Ausschalter. Die Musik ertönt sobald man einen Schalter an der Unterseite betätigt.
von einer Kundin aus Forbach 06.01.2013