Shopping
%
VTech Spiel- und Lernkreisel, »Winnie Puuh«
z Vollbild
  • VTech Spiel- und Lernkreisel, »Winnie Puuh«, Bild 1
  • VTech Spiel- und Lernkreisel, »Winnie Puuh«, Bild 2
  • VTech Spiel- und Lernkreisel, »Winnie Puuh«, Bild 3
VTech Spiel- und Lernkreisel, »Winnie Puuh« in bunt

VTech Spiel- und Lernkreisel, »Winnie Puuh«

* * * * / (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech Spiel- und Lernkreisel, »Winnie Puuh«

Artikel-Nr. 71163278

  • ab 12 Monaten
  • Maße ca. 18,5 x 18 x 18 cm
  • 2 Spielmodi
  • Gesungene Lieder und Kindermelodien
  • Blinkende Tasten
VTech Spiel- und Lernkreisel, »Winnie Puuh«.
Fröhlicher Kreiselspaß mit Winnie Puuh! Durch Herunterdrücken des Kreiselbaumes kommen Winnie Puuh und seine Freunde in Schwung. Der Kreisel dreht sich rundherum und spielt dabei lustige Geräusche, gesungene Lieder und Melodien. Durch Drücken der Figuren oder der blinkenden Taste werden die motorischen Fähigkeiten der Kleinen geschult und sie lernen erste Farben, Objekte und die beliebten Winnie Puuh Charaktere kennen. Fröhliche Sätze und lustige Geräusche sorgen für zusätzlichen Lernspaß. Erforderlich sind 2 Mignonbatterien.
Eigenschaften:
  • Fröhlicher Kreiselspaß mit Winnie Puuh und seinen Freunden kennenlernen und dabei spielerisch lernen
  • 2 Spielmodi: Musik und Lernen
  • Kreiselbaum
  • Winnie Puuh- und I-Aah-Figuren-Taste, Ferkel und Tigger-Taste
  • Leuchtende Honigtopf-Taste
  • Blumen- und Bienen-Taste
  • Tasten lösen gesprochene Sätze aus
  • Durch Drücken der Figuren oder der blinkenden Taste werden die motorischen Fähigkeiten des Kindes geschult und es lernt Farben, Objekte und die Charaktere kennen
  • 2 gesungene Lieder
  • 14 Kindermelodien (Liedtexte in der Bedienungsanleitung)
  • Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
  • Demobatterien sind enthalten
Altersempfehlung ab 12 Monaten.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * o Sehr schönes Spielzeug!

Was ich toll finde: er ist nicht zu laut und macht angenehme Musik und Geräusche. Die Geräusche/Sätze sind kurz und für Kinder leicht einzuprägen. Meine Tochter bekommt den Schalter nicht runter gedrückt, sodass der Kreisel sich drehen kann, aber das machts nichts, sie dreht ihn dann selbst. Er hat bis jetzt sehr viele Würfe überlebt. Also: ideal für jedes Alter!

von einem Kunden aus Wetter 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * tolles spielzeug ich habe es für meine ...

tolles spielzeug ich habe es für meine enkeltochter gekauft und ich muss sagen sie war sehr begeistert sie ist damit nur am spielen

von Silke A. aus Waren 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Kreisel gefällt meinem Enkelsohn

Der Winni Puh Kreisel ist sehr schön. Hat viele unterschiedliche Melodien und Funktionen.

von Claudia B. aus Saarbruecken 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?