Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hasbro Spiel, Tabu

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
34,84 €
Oder 3,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mandrops AG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02730AQP2
  • Das schnelle Spiel um`s richtige Wort
  • Ab 13 Jahren
  • Ab 4 Spielern
  • Begriffe ohne die "Tabu"-Wörter erklären
  • Mit Tabu-Würfel für noch mehr Spielvarianten
Hasbro, Spiel, »Tabu«. Das schnelle Spiel ums richtige Wort! Neue Edition, ab 4 Spielern. Altersempfehlung ab 13 Jahren. Bekannt aus der TV Werbung.

Details

Anzahl Spielerab 4
EinsatzbereichIndoor
WarnhinweiseKein Warnhinweis erforderlich.
Altersempfehlungab 13 Jahren

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(131)
99% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (112)
  • 4 Sterne
    (18)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super .... !

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Super tolles tabu spiel irgendwie der selbe kram wie 1990 aber wir tun mal so als wär es was super neues macht mega spaß die extra karten haben mich total überzeugt das damalige ist dagegen ein firlefanzspiel mit total wenig karten das brachte ja nun wirklich nicht annähernd den gleichen spaßfaktor. Nun da es mehr karten gibt darf ich nämlich noch weniger sagen als ich so schon sagen durfte in der vorgänger version. Einfach klasse altes spoiel noch weniger worte!!! Super!!!

Spaß ohne Ende...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel kann ich nur jedem empfehlen. Ein super Spaß für jede Party oder den perfekten Spieleabend. Man muss bei manchen Begriffen ganz schön überlegen wie man es erklären soll damit die anderen es verstehen. Wir haben viel gelacht und sind echt begeistert davon.

Cooles Spiel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist super cool um sich mit Freunden oder der Familie die Zeit zu vertreiben! Ich hab das Spiel schon früher cool gefunden, mit aber erst vor kurzem selbst gekauft. Würde es jederzeit wieder kaufen! Man hat echt immer was zum Lachen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto