Shopping
%
z Vollbild
Spiegelschrank »Venedig« Breite 65 cm, mit Beleuchtung  in nussbaumfarben/weiß

Spiegelschrank »Venedig« Breite 65 cm, mit Beleuchtung 

* * * / o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spiegelschrank »Venedig« Breite 65 cm, mit Beleuchtung 

Artikel-Nr. 885464B

  • Inklusive Stableuchte
  • Oberplatte in 3 Farbvarianten
  • Schalter-Steckdosen-Kombination
  • Feuchtigkeitsbeständig und pflegeleicht
  • Made in Germany
Spiegelschrank »Venedig« Made in Germany! In moderner Optik mit Griffen aus Kunststoff und Scharnieren aus Metall. Korpus immer in Weiß, Oberplatte wengefarben, nussbaumfarben oder weiß. Aus melaminharzbeschichteter E1-Spanplatte, feuchtigkeitsbeständig und pflegeleicht. Ohne Dekoration.
Produktdetails
Serienname
Venedig
Dekor
nussbaumfarben, weiß
Korpusdekor
weiß
Anzahl Türen
2 Stk.
Spiegeltüren
einseitig verspiegelt
Türdämpfer
Nein
Anzahl Einlegeböden
2 Stk.
Beleuchtung
Ja
Anzahl Leuchtmittel
2 Stk.
Energieeffizienzklasse
C
Schalter
Ja
Steckdosen
Ja
Anzahl Steckdosen
1 Stk.
Grifftyp
ohne
Softclose
Nein
Besonderheiten
Oberplatte in 3 Farbvarianten


Material
Frontmaterial
Spiegel
Korpusmaterial
Spanplatte
Material Scharniere
Metall


Leistung & Verbrauch
Stromverbrauch Leuchten
40 W


Maßangaben
Breite
65 cm
Tiefe
21 cm
Höhe
72 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
hängend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Artikelhinweis
Stablampe mit 2 x 20 Watt
Lieferhinweis
Ohne Dekoration

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
* o o o o selbst geschenkt nicht zu empfehlen

billiger Schrott. Was auf dem Bild noch gut aussieht kommt an der Wand plump. Das ist einfach ein Spiegel mit nem Schrank dahinter. Der Spiegel war bis zur Endmontage verkratzt, keine Ahnung, ob ich das war. Der Spiegelschrank passt definitiv nicht zu einem Schrankset. Ich hab das passende Schrankset dazu bestellt, furchtbare Qualität alles zusammen. Wenn schon dieses Badetimmerset, dann einfach einen Speigel an die Wand und es sieht vielleicht besser aus.

von Martin K. aus Wain 02.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wurde sehr schnell geliefert, von wegen...

Wurde sehr schnell geliefert, von wegen 2 Wochen. Ist nun mein zweites Teil der Serie Venedig. Lässt sich sehr einfach zusammenbauen. Jedoch .. die Anleitung ist ein Witz. Der zweite Teil der Bauanleitung trägt eine eigene Überschrift und soll für die Version mit der Steckdose sein. Jedoch brauch man diese 2. Anleitung nicht da der Schrank - samt Strom - bereits nach der ersten Anleitung fertig ist. Gut verarbeitet, alle Ecken und Kanten sind sauber. Leider ist auf dem Bild die Spiegelfläche nicht zu sehen. Wer einen Schrank braucht, einfach holen, macht man nix verkehrt.

von einem Kunden aus Bochum 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: wenge, weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Würde ich nicht wieder kaufen...

Hätte für den Preis doch eine bessere Qualität erwartet. Man kann den Spiegelschrank leicht zusammenbauen, aber die Anleitung ist nicht 100% korrekt. Musste den ersten Spiegelschrank zurückschicken, da das Glas schon bei der Ankunft abgesplittert war. Auch der zweite hat schon kleine Kratzer, die ich erst während des Aufbaus bemerkt habe. Werde ihn vorerst behalten, da er schon zusmmengebaut ist. Aber bald gegen ein Modell vom Möbelhaus austauschen.

von einer Kundin aus Bischofsheim 08.10.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?