Shopping
%
z Vollbild
Spiegelschrank »Rallye« Breite 60 cm, mit Beleuchtung in weiß

Spiegelschrank »Rallye« Breite 60 cm, mit Beleuchtung

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spiegelschrank »Rallye« Breite 60 cm, mit Beleuchtung

Artikel-Nr. 422048X

  • Spiegelschrank Rallye
  • Mit markanten Fräsungen
  • Mit Aufbauleuchte
  • Made in Germany
Spiegelschrank »Rallye«, 2 Türen. Kennzeichen kompakt: robuste Serie mit markanten Fräsungen. Korpus aus melaminharzbeschichteter Spanplatte (E1) und die Fronten aus modernem MDF. In 2 Farben. Mit Metall-Laufleisten und Metallscharnieren. 2 Türen Mit 1 Einlegeboden und 2 Aufbauleuchten Komplett mit Schalter und Steckdose B/T/H: 60/20/71 cm Zum einfachen Selbstaufbau. Türanschlag wechselbar. Ohne Deko.
Produktdetails
Dekor
weiß
Frontstruktur
Holzstruktur
Anzahl Türen
2 Stk.
Türanschlag wechselbar
Ja
Spiegeltüren
einseitig verspiegelt
Anzahl Einlegeböden
1 Stk.
Beleuchtung
Ja
Beleuchtungstyp
Aufsatzleuchte
Energieeffizienzklasse
D
Schalter
Ja
Steckdosen
Ja
Grifftyp
Kunststoffgriff


Material
Frontmaterial
Spiegel
Korpusmaterial
Spanplatte


Leistung & Verbrauch
Stromverbrauch Leuchten
40 W


Maßangaben
Breite
60 cm
Tiefe
20 cm
Höhe
71 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
stehend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * o Schwer aufzubauen aber sieht toll aus.

Sieht hochwertig aus und für den Preis super. Nur schade das dieser nicht vormontiert verschickt wird. Sonst hätte ich 5 Sterne geben können. Die Spiegel lassen sich als "Anfänger" schwer justieren. Nach mehreren Stunden habe ich es aufgegeben und sie sind nicht 100 Prozent gerade.Aber fällt nicht gleich auf. Ganz schwer fand ich die zwei Haltegriffe an den Spiegel gerade zu befestigen ,auch diese sind ein wenig schief geraten. Zu den Lampen und Steckdose kann ich nichts schreiben, da ich diese nicht benötigt hatte, und daher nicht befestigt habe. Vielleicht hatte ich auch nur 2 Linke Hände. Es sollte auf jeden Fall zu zweit, und mit einer erfahrenen Person aufgebaut werden. Bin aber trotzdem nun (fast) zufrieden.

von einem Kunden aus Mannheim 23.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gute Qualität, leicht und verständlich aufzub

Leider waren bei der Lieferung beide Spiegeltüren unten beschädigt. Ich konnte aber keinerlei Glassplitter in der Schutzverpackung finden und muss davon ausgehen, dass die Türen bereits im beschädigten Zustand versendet worden sind. Als sehr positiv muss ich bemerken, meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und kostenlos Ersatz geschickt. Danke für die schnelle und unkomplizierte Regulierung.

von Wolfgang S. aus Pesterwitz 01.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel!

Sieht sehr schön aus. Die Verarbeitung ist super. Auch die Steckdose im Inneren ist toll.nicht zu groß.

von einer Kundin aus St. Ingbert 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?