Shopping
%
z Vollbild

Spiegelschrank »Prato«, Breite 120 cm

* * * / o (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spiegelschrank »Prato«, Breite 120 cm

Artikel-Nr. 507007D

  • Moderner Spiegelschrank mit Regalteil
  • In 3 Farben erhältlich
  • Modernes Design
  • Mit LED-Beleuchtung
  • Badmöbel Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * schöner Spiegelschrank der sein Geld wert ist

Wir waren auf der Suche nach einem breiten Spiegelschrank (>120cm), der für ein Doppelwaschbecken bzw. zwei Waschbecken in Frage kommt. bei dieser Breite wird die Auswahl schon sehr eng und preislich kommt man da in Regionen der vierstelligen Eurobeträge. Dann haben wir diesen Spiegelschrank gesehen und mit Aufbauleuchten bestellt.

In Eiche sieht er richtig gut aus und wirkt hochwertiger als der Preis vielleicht vermuten lässt. Die Breite ist für uns perfekt, da man an beiden Waschbecken mittig vor dem Spiegel steht. Die Scharniere sind super und haben einen gedämpften Rückzug. Selten so gute Scharniere gehabt und das bei dem Preis!

Der Aufbau ist jedoch nichts für ungeübte und die Anleitung ist etwas zu kurz geraten. Gerade die Wandmontage ist kaum beschrieben und sollte vor dem Bohren gut durchdacht werden. Mitgeliefert werden vier Dübel und Schraubhaken zum Eindrehen, wo anschließend der Spiegelschrank eingehängt werden muss. Wer hier schlampt, riskiert dass er nachher mehr Löcher in den Fließen hat als notwendig sind. Ich empfehle eine Montageschiene aus dem Baumarkt, statt den mitgelieferten Haken.

Die Kabeldurchführung zum innenliegenden Schalter/Steckdose muss selbst mit einem 15mm Bohrer gebohrt werden ...hat ja auch jeder zuhause, geschweige denn ein Bohrfutter für diese Größe. Zwei kleinere Bohrungen oder eine Feile schaffen hier Abhilfe.

Aufpassen sollte man auch bei der "rechtwinkligen" Montage der Türscharniere, da hier nicht vorgebohrt ist.
Darüber hinaus wäre es schön gewesen wenn die Einlegeböden befestigt werden können bzw strammer sitzen, da sie etwas wackeln.

Leider waren zwei Bretter beim Auspacken schon beschädigt, eines sogar im direkt sichtbaren Bereich. Nicht schön aber bei dem Preis können wir darüber hinweg sehen.

Insgesamt also ein sehr schöner Spiegelschrank, wenn man Ihn sorgfältig aufbaut/aufbauen lässt.

von einem Kunden aus Hattenhofen 06.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o keine überzeugende Qualität

Für diesen Preis etwas besseres erwartet. Montage von Lampen und Steckdosen für Laien schwierig

von einem Kunden aus Egloffstein 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: polareichefarben/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Stabiler Spiegelschrank, schön!

Spiegelschrank wie geplant schön groß , aufbau war nervig weil viele kleinteile ! farbe des schrankes nicht wie gedacht geht mehr ins gräuliche !!

von Anja K. aus Seebad Ahlbeck 14.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >