Spiegelschrank , Kesper, »Monza«, 3-türig in weiß
VOLLBILD
Spiegelschrank , Kesper, »Monza«, 3-türig

Spiegelschrank , Kesper, »Monza«, 3-türig

* * * * o (19)
  • 3 Türen
  • Breite: 100 cm
  • Made in Germany
  • 5 Jahre Garantie



Spiegelschrank , Kesper, »Monza«, 3-türig

Badmöbelprogramm »Monza«. MADE IN GERMANY! Fronten melaminbeschichtet, dadurch besonders pflegeleicht und unempfindlich gegen Feuchtigkeit. Korpus matt, Fronten (MDF) bei Farbe Schwarz, Weiß und Grau Hochglanz. Scharniere aus Metall. Türen links/rechts anschlagbar.

Wählen sie aus 2 unterschiedlichen Farben:
35: Front grau Hochglanz, Korpus eichefarben
36: Front weiß Hochglanz, Korpus weiß matt

Mit Stableuchte. 2x 20 Watt, Schalter und Steckdose. 3 Türen. Maße (B/T/H): 100/20,5/60 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 24011786

219,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 24011786

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Spiegelschrank , Kesper, »Monza«, 3-türig

  • Bin begeistert! (von einem Kunden aus Flensburg): Ich habe den Spiegelschrank problemlos in 2,5 Std. zusammengebaut. Es fehlte an nichts und sieht super schick aus. Schön groß und man hat viel Platz, etwas rein zu stellen. Die Beleuchtung ist schön hell. Wir brauchen nicht den mittleren Spiegelschrank öffnen um Den Schalter für das Licht anzuschalten, wir haben es so gelegt, daß wir es von außen anschalten können. Klasse!
  • Eleganter Spiegelschrank mit viel Stauraum (von einer Kundin aus Erfurt): Sehr schöner eleganter und schlichter Spiegelschrank. Im Innenleben findet man sehr viel Platz für alles was man so braucht und der Aufbau ist auch für handwerklich begabte Frauen eine Leichtigkeit. Also ich kann den Spiegel für diesen Preis nur weiterempfehlen und er hatte auch keinerlei Fehler an Holz oder Spiegel,da er sehr gut verpackt war.
  • Schöner Spiegelschrank! (von einer Kundin aus Wechingen): Schöner Badschrank in guter Qualität, der ausreichend Platz für alle Badutensilien bietet. Der Aufbau war einfach. Es ist nur schade, dass sich der Schalter für die Leuchte innen im Schrank befindet, so dass immer erst die mittlere Türe geöffnet werden muss, um das Licht einschalten zu können.