Shopping
%
Spiegelschrank »Helsinki 65 cm«, Breite 65 cm
z Vollbild
  • Spiegelschrank »Helsinki 65 cm«, Breite 65 cm, Bild 1
  • Spiegelschrank »Helsinki 65 cm«, Breite 65 cm, Bild 2
  • Spiegelschrank »Helsinki 65 cm«, Breite 65 cm, Bild 3
  • Spiegelschrank »Helsinki 65 cm«, Breite 65 cm, Bild 4
  • Spiegelschrank »Helsinki 65 cm«, Breite 65 cm, Bild 5
  • Spiegelschrank »Helsinki 65 cm«, Breite 65 cm, Bild 6
Spiegelschrank »Helsinki 65 cm«, Breite 65 cm in weiß

Spiegelschrank »Helsinki 65 cm«, Breite 65 cm

* * * * / (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spiegelschrank »Helsinki 65 cm«, Breite 65 cm

Artikel-Nr. 406026C

  • Inklusive Aufsatzleuchte
  • Made in Europe
  • Feuchtigkeitsbeständiger Spiegelschrank
  • Elegantes, schlankes Design
Hochwertig verarbeitetes Möbelprogramm - feuchtigkeitsbeständig. Elegantes, schlankes Design gepaart mit Komfort machen Ihr Badezimmer zur Wohlfühloase. Korpus in weiß. Mit 2 Spiegeltüren und Aufsatzleuchte aus Metall mit 2x 40 Watt. Einfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung. Lieferung ohne Dekoration.
Produktdetails
Serienname
Helsinki
Dekor
weiß
Anzahl Türen
2 Stk.
Anzahl Einlegeböden
3 Stk.
Anzahl Leuchtmittel
2 Stk.
Beleuchtungstyp
Aufsatzleuchte
Energieeffizienzklasse
C
Schalter
Nein
Steckdosen
Nein
Anzahl Steckdosen
1 Stk.


Material
Frontmaterial
Spiegel
Korpusmaterial
Spanplatte


Leistung & Verbrauch
Stromverbrauch Leuchten
40 W


Maßangaben
Breite
65 cm
Tiefe
12 cm
Höhe
60 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
hängend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * * Absolut empfehlenswert! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Superschicker Spiegelschrank. Gerade für kleine Badezimmer super geeignet, da schmale und dadurch nicht erschlagend. Trotzdem ausreichend Platz. Gute verarbeitung und ruckzuck aufgebaut. Beleuchtung ist unkompliziert und auswechselbar, war leider nicht immer der Fall ist.

von Christina L. aus Osnabrueck 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Spiegelschrank!

Ich war auf der Suche nach einem nicht allzutiefen Spigelschrank (da ich nicht die Produkte voreinander, sondern nebeneinander stellen möchte und mein Bad eher klein ist), mit einer sehr hellen Lampe (da keine Deckenlamge vorhanden), ohne unnötige Steckdose (nimmt nur Platz weg), geeigneten Stauraum für verschieden Große Produkte (zB. die Haarstpraydose war von der Höhe immer ein Problem) und die Türen sollten mit Holz sein und nicht nur der Spiegel (weil stabiler und damit der Spiegel nicht durch ständiges anfassen von innen abnutzt - das Problem hatte ich mit meinem alten und das sah garnicht schön aus). Ich habe es mir nicht leicht gemacht, überall verschiendeste Spiegelschränke angeschaut, und mich dann letzendlich für diesen Spiegelschrank entschiden... Ich wurde nicht entwäuscht; er ist perfekt! :D Alle Kriterien hat er efüllt, sogar das helle Licht der Lampe welches den ganzen Raum gut ausleuchten soll (nicht genausogut wie eine normale Deckenlampe, kommt dem aber sehr nahe). Der Schrank war easy und schnell aufzubauen. Nur die Lampe; die Anleitung dazu war total unlogisch und passte nicht zu der Lampe. Aber man konnte sie dennoch montieren. Ich bereue den Kauf nicht und würde ihn weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Duisburg 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Spielgelschrank

Der Schrank ließ sich ganz einfach aufbauen und sieht super elegant aus. Er ist nicht so tief und steht deshalb nicht so vor, was mir super gefällt. Eine extra Steckdose oder Lichtschalter hat er ncht, was bei mir aber nichts macht, da ich beides direkt am Waschbecken neben dem Spiegel habe. Wenn man diesen zusätzlichen Luxus aber erwarte oder benötigt, sollte man sich ein andere Modell aussuchen. Es passt einiges hinein, allerdings dürfen die Artiekl natürlich nicht zu groß sein. Ich würde mir den Spiegelschrank für dieses Geld jederzeit wieder kaufen!

von einer Kundin aus Werl 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?