Shopping
%
Spiegelschrank »Como« Breite 65 cm
z Vollbild
  • Spiegelschrank »Como« Breite 65 cm, Bild 1
  • Spiegelschrank »Como« Breite 65 cm, Bild 2
  • Spiegelschrank »Como« Breite 65 cm, Bild 3
Spiegelschrank »Como« Breite 65 cm in weiß

Spiegelschrank »Como« Breite 65 cm

* * * * / (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spiegelschrank »Como« Breite 65 cm

Artikel-Nr. 382855B

  • Made in Germany
  • Modernes, schlichtes Design
  • 2 Spiegeltüren
Spiegelschrank »Como«. Korpus in Weiß. Made in Germany! Moderne schlichte Optik mit Griffen aus verchromtem Kunststoff und Schrankscharnieren aus Metall. Korpus und Fronten aus melaminharzbeschichteter Spanplatte E1, feuchtigkeitsbeständig und pflegeleicht. Ohne Dekoration. Ohne Beleuchtung.
Produktdetails
Dekor
Weiß
Korpusdekor
Weiß
Frontmaterial
Spiegel
Korpusmaterial
Spanplatte
Anzahl Türen
2 Stück
Spiegeltüren
Einseitig verspiegelt
Anzahl Einlegeböden
2 Stück
Beleuchtung
Nein


Maßangaben
Breite
65 cm
Tiefe
21 cm
Höhe
70 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
Hängend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration
Made in Germany
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * Klare Kaufempfehlung

Wir haben den Spiegelschrank mit weiteren Artikeln dieser Serie gekauft. Klar, für diesen Betrag darf man nichts extrem hochwertiges verlangen, aber wir sind mehr als begeistert und geben eine klare Kaufempfehlung. Schnell zusammengebaut, hatte richtig Spaß dran, stabil und geräumig - für uns perfekt. Die Zeit wird zeigen wie wertig das Material ist. Bei uns eh nur als Zwischenlösung gedacht.

von einem Kunden aus Stolberg 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschön und modern

Passt wunderbar in mein Bad, würde ich jeder zeit wieder kaufen.Es besticht durch sein wunderschönes Design und Schlichtheit.Es Hält super.Die Ablagen reichen für all meine Sachen.Einfach nur perfekt

von Anna S. aus Berlin 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Artikel der in jedes Badambiente paßt

Der Spiegelschrank ist sehr schlicht, aber gerräumig! Man kann die Fächer indiduell einstellen, so wie man die Höhe gerade braucht. Eine Steckdose oder Licht ist nicht vorhanden, aber wenn man an den Ort wo man den Schrank anbringen möchte kein Stromanschluss hat, wäre Licht oder Steckdose beim Schrank sowieso sinnlos. Im Innenteil von den Türen sind jeweils 2 Löcher vorgegeben. Wofür die aber gut sein sollten wissen wir bis heute nicht! Der Schrank ist schön breit und man bekommt viele Produkte in den Schrank. Für Duschtücher o.ä. ist der Spiegelschrank nicht geeignet, da dafür die Tiefe fehlt.

von einem Kunden aus Nordhausen 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?