Shopping
%
Spiegelschrank »Amrum« 30 cm
z Vollbild
  • Spiegelschrank »Amrum« 30 cm, Bild 1
  • Spiegelschrank »Amrum« 30 cm, Bild 2

Spiegelschrank »Amrum« 30 cm

* * * * / (8)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spiegelschrank »Amrum« 30 cm

Artikel-Nr. 839505C
* * * * / (8)

  • Alu-Griffe
  • Außergewöhnliches Design
  • Natürlicher Look
  • Vollholz Kiefer FSC

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Preis/Leistung stimmt nicht ganz aber schön

Wir haben uns bewusst für ein Massivholz Produkt entschieden, sind soweit zufrieden aber es gibt ein paar Kleinigkeiten die nicht hätte sein müssen. Die Türgriffe sind versetzt und nicht übereinander was rein optisch nicht schön ist. Leider sind die Schrauben für den Türgriff für die Spiegeltür zu kurz gewesen, wir haben aber Abhilfe geschaffen mit Ikea Türgriff Schrauben. Natürlich hätten wir auch den Kundendienst anrufen können aber wir wollten ihm dann doch noch am gleichen Tag komplett zusammen bauen. Der Hochschrank dünstet die ersten Tage noch ganz schön aus aber lässt dann nach. Wem es stört die ersten Tage erstmal im Keller stehen lassen & dann ins Bad stellen.

Preis/Leistung stimmt nicht ganz überein aber er gefällt uns & daher bleibt er.

24h Lieferung klappte auch Reibungslos

von einer Kundin aus Dortmund 02.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt, geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schön aber mit kleinen Mankos

Der Schrank ist schön, wirkte auf den Fotos etwas dunkler. Die Beschreibung "gelaugt und geölt" ist ernst zu nehmen denn der Schrank roch die ersten Tage extrem (in Richtung Sauna). Der Spiegel verzerrt leider recht stark und man wirkt in ihm deutlich breiter. Die Verarbeitung ist einfach aber ok, nur die Vorbohrenden für dir beiden Türgriffe waren versetzt. Der Zusammenbau ging relativ leicht.

von einem Kunden 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt, geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o empfehlenswert

Schöner Scrank, einfach zu montieren allerdings ist der Türanschlag NICHT wechselbar wie angegeben. Die Löcher für die Scharnieren sind zwar da aber die Löcher für den Türgriff leider durchgebohrt so dass man es an der Tür sehen würde! Daher nur 4 Sterne.

von einer Kundin aus Muenchen 26.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt, geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >