Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SPIEGELBURG
Spielwerkzeug Spiegelburg Steh-auf-Becher BabyGlück, rosa

1/1
leider ausverkauft
7,95 €
Oder 0,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: LogiConnection
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Die Spiegelburg Steh-auf-Häschen mit Glockenspiel BabyGlück
Damit gelingt den Kleinen der Umstieg von der Flasche auf den eignen Trinkbecher...
Artikel-Nr. S081N09GP2
Artikel-Nr. S081N09GP2
  • Die Spiegelburg Steh-auf-Häschen mit Glockenspiel BabyGlück
  • Wird der süße BabyGlück Häschen angestupst, wackelt er hin und her und im Innern erklingt
Damit gelingt den Kleinen der Umstieg von der Flasche auf den eignen Trinkbecher. Dieser robuste Trinkbecher aus Melamin hat einen abgerundeten Boden, sodass er sich schnell wieder aufrichtet, wenn er mal ins Wackeln kommt. Die zwei Griffe an den Seiten bieten sicheren Halt beim Trinken und dank des praktischen Deckels mit Trinköffnung wird nichts verschüttet. Spülmaschinengeeignet. Nicht für die Mikrowelle geeignet. Bitte beachten: Kühlen nur im Kühlschrank, nicht im Gefrierfach. Nicht in der Mikrowelle, im Vaporisator oder im Wasserbad auskochen. Nur mit heißem Wasser abwaschen oder kalt sterilisieren. Achtung! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.

Details

Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
WarnhinweiseBitte beachten: Kühlen nur im Kühlschrank, nicht im Gefrierfach. Nicht in der Mikrowelle, im Vaporisator oder im Wasserbad auskochen. Nur mit heißem Wasser abwaschen oder kalt sterilisieren.

Hinweise & Dokumente

  • Entsorgungshinweis
Θ Mein Konto