Shopping
%
z Vollbild

Spiegel »Tallin«

* * * * / (70) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spiegel »Tallin«

Artikel-Nr. 61470574

  • Mit Rahmen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Wandmontage erforderlich
  • Inkl. Montagematerial
  • Made in Germany
Durchblick mit Stil: Zeitloses Design zeichnet den Spiegel »Tallin« aus, der gleichermaßen funktional auftritt. Der schöne Wandspiegel ist zusätzlich mit einem breiten und geschmackvollen Rahmen versehen. Mit seiner großen Spiegelfläche ist der Spiegel der ideale Flurspiegel. Vorrangig aus praktischen Gründen. Aber auch, weil er mit seiner besonderen Form den Flur optisch streckt und ihm mehr Weite verleiht. Ein Wohnaccessoire, das sich wunderbar auf das Ambiente auswirkt. Platzsparend ist der Spiegel ebenfalls, mit dem Montagematerial lässt er sich an die Wand montieren und auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Stilgewandter Hingucker: Der Spiegel »Tallin« ist ein Schmuckstück mit elegantem Design, das sich zugleich positiv auf das Wohnambiente auswirkt.


In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß matt
Details:
  • Spiegelfläche (B/T/H): ca. 113 / 34 cm
  • Spiegel mit Rahmen
  • Hängende Montage
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 125 / 2 / 45 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: melaminbeschichtet
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Inklusive Material zur hängenden Montage
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Durch helle Farbtöne wird der Flur optisch gestreckt und bekommt so mehr Weite.
  • Spiegel lassen Ihren Flur größer wirken.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF): Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Toller Spiegel, aber etwas schwierige Montage Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich finde den Spiegel optisch wirklich sehr schön. Auch vom Transport sind keine Schäden daran entstanden. Allerdings was mir ordentlich Zeit und Nerven geraubt hat, war die Montage. Obwohl ich handwerklich einiges an Wissen habe und auch gewisse Kniffe kenne, war die Montage doch umständlich. Vor allem sollte man es nicht alleine versuchen, da sonst sehr schnell der Spiegel abrutschen kann. Im großen und ganzen hängt der Spiegel aber und er passt wirklich gut

von Markus G. aus Wolfersdorf 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Schade Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab mich auf einen günstigen grossen Spiegel gefreut. Leider wurde nicht vermerkt das man den nur waagerecht montieren kann..Weil es auch nur dafür Ausfräsungen für die Halterung gibt. Zum horizontalen hinhängen gibt es keine. Klar könnte man das selber machen. Aber da lässt dann die Qualität zu wünschen übrig und dann bestelle ich lieber einen anderen. Sehr schade!

von einer Kundin aus Oberasbach 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Sehr schöner Spiegel Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie schon gesagt, dieser Spiegel ist sehr schön !
Leider ist er nur quer hinzuhängen .... was ich so nicht wusste. Hatte nämlich im Vorfeld mit einer Mitarbeiterin von Otto gesprochen, die sagt es wären beide Varianten möglich.

von einer Kundin aus Berlin 28.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >