Shopping
%
Spiegel »Maximus«
z Vollbild
  • Spiegel »Maximus«, Bild 1
  • Spiegel »Maximus«, Bild 2
  • Spiegel »Maximus«, Bild 3
  • Spiegel »Maximus«, Bild 4

Spiegel »Maximus«

* * * * * (21)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spiegel »Maximus«

Artikel-Nr. 36911994
* * * * * (21)

  • Rahmen Massivholz
  • Inkl. Montagematerial
  • Maße (B/T/H): 50/2/100 cm cm
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schöner Spiegel! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Spiegel ist super! Er sieht schick aus, ist aus FSC-Massivholz hergestellt und damit wohl relativ hochwertig und war super einfach zu montieren: Mit je zwei Schräubchen auf der Rückseite die zwei Halter festschrauben, zwei Löcher bohren und Haken reinschrauben (Dübel und passende Haken werden mitgeliefert), Spiegel aufhängen und fertig. Sogar der richtige Abstand der beiden Bohrlöcher wird in der Anleitung angegeben.

von einem Kunden aus Bonn 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schone spiegel

Ich habe ganze Maximus Set, holz ist echt gut, aber schrauben sind schlecht, habt ich neu gekauft

von einem Kunden aus Zeitz 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner Spiegel. Genau wie vorgestellt.

Der Spiegel wurde zusammen mit anderen Artikeln der Garderobenserie Maximus bestellt . Es gibt keinerlei Farbabweichungen zu den anderen bestellten Artikeln. Sehr gute Verarbeitung. Die beiden Aufhängevorrichtungen auf der Rückseite des Spiegels sind passgenau und erleichtern das hundertprozentig gerade aufhängen des Spiegels.

von Andreas B. aus Tawern 27.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >