Shopping
%
z Vollbild
Spiegel, Home affaire, »Used Look« in braun

Spiegel, Home affaire, »Used Look«

* * * * / (74) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spiegel, Home affaire, »Used Look«

Artikel-Nr. 56902290

  • Spiegel aus Massivholz
  • FSC®-zertifiziert
  • Oberfläche aufwändig gewischt
  • Mit aufklappbaren Lamellentüren
Spiegel im Landhaus-Stil.
Aus massivem Laubbaumholz, wahlweise weiß oder braun. Dieses Holz überzeugt durch ein sehr geringes Gewicht und eine hohe Festigkeit. Oberfläche aufwendig antik gewischt, mit herausgearbeiteter Fräsung.

Spiegelfläche (B/H): 35/41 cm, Außenmaße (B/T/H): 42/5/53 cm.

Artikeldetails:
  • Außenmaße (B/T/H): 42/5/53 cm
  • Spiegelfläche (B/H): 35/41 cm
Material/Qualität:
  • Laubbaumholz, massiv
Wissenswertes:
  • Zur Wandmontage. Artikel wird aufgebaut geliefert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (74)
* * * * o Sieht SUPER aus Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Spiegel, der jetzt bei uns im Flur hängt. Ich hatte ihn mir etwas größer Vorgestellt, was aber nicht schlimm ist da unser Flur recht klein ist. Aber man sollte sich vom Bild nicht täuschen lassen. Trotzdem ein schicker Spiegel den ich nicht mehr hergeben mag.

von einer Kundin aus Siegburg 15.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Spiegel - aber ein bisschen klein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist wirklich sehr schön, auch die Verarbeitung ist prima. Aber vorsicht, der Spiegel ist sehr klein (auf die Maße achten!). In einem kleinen Gäste-WC ist das nicht so schlimm, aber in einem größeren Raum kommt der Spiegel sicherlich nicht zu seiner Geltung.

von einer Kundin aus Marburg 23.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Süßer Blickfang in jedem Raum :-)!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Spiegel wurde so wie abgebildet geliefert und ist ein ganz süßes kleines Wohnaccessoire. Er wirkt nicht besonders stabil und hochwertig massiv gebaut, reicht für seine Zwecke jedoch vollkommen aus.

von einer Kundin aus Cunewalde 28.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?