Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Spiegel, Home affaire, »Schönerempfang« in kolonialfarben
%
» VOLLBILD
»
»

129,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Spiegel, Home affaire, »Schönerempfang«

Artikel-Nr. 40138977
  • Rahmen aus geflochtenen Wasserhyazinthen
  • Mit 2 Kerzenhaltern
  • Ein natürlicher Hingucker
  • In großem Format
  • Aufzuhängen im Querformat
Dieser Spiegel von Home affaire versprüht natürlichen Charme. Das Wasserhyazinthengeflecht und die beiden seitlichen, abnehmbaren Kerzenhalter aus Eisen verleihen dem Wandspiegel eine romantische Note. Der Rahmen ist aus stabilem Eisen hergestellt. Stilistisch lässt sich der Wandspiegel in zahlreiche Wohnkonzepte integrieren. Im Badezimmer über dem Waschbecken oder im Eingangsbereich als hübscher Blickfang, das Querformat und die Natur-Optik machen diesen Spiegel von Home affaire zu einem attraktiven Wohnaccessoire.
Maße (B/H): ca. 150/70 cm.

Lieferung ohne Kerzen.

Kundenbewertungen

* * * * * (89)

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Wandspiegel
Dieser Wandspiegel mit einem Rahmen aus geflochtenen Wasserhyazinthen wird meinerseits mit der Höchstwertung von 5 Sternen bewertet, da er zu jeder ganz individuellen Wohnungs- und Hauseinreichtung perfekt passt. Der Spiegel läßt sich mit allen Arten von Holz kombinieren. Er gibt dem Wohnraum, natürlich auch durch die abnehmbaren Kerzenhalter an den Seiten des Spiegels, einen gemütlichen, romatischen und warmen Charakter. Dieser Spiegel ist grundsätzlich ein Nutzgegenstand, dieser wird aber durch die Wasserhyazinthen mit der Natur verbunden. Für mich wertet dieser Spiegel einen ganzen Wohnraum auf und macht diesen zu etwas größerem.
von einem/r Kunden/in 03.09.2006
* * * * o Natürlich-schöner Spiegel, nicht nur für den Flur
Wir haben schon länger einen schönen Spiegel gesucht, um unseren langen Flur mit vielen Türen zu unterstreichen. Da kam dieser Spiegel im Querformat gerade recht. Es kommt jedoch darauf an, was man sucht und zu welchem Preis. Denn Kritikpunkte sind die recht minderwertige Verarbeitungsqualität und die wackeligen, nicht vertrauenserweckenden Kerzenhalter (wir haben die Dinger gleich wieder abgenommen). Auch habe ich mich über die dünnen Schräubchen zum Befestigen gewundert - hab mir stabilere Schraubhaken im Baumarkt geholt.FAZIT: Preis-Leistungsverhältnis annehmbar. Ich kann mir den Spiegel auch in jedem anderen Raum vorstellen.
von einem/r Kunden/in 15.11.2011
* * * * * Ein wunderschöner Blickfang
Der Spiegel in heller Ausführung passt zusammen mit der Garderobe und den 2 Regalen aus der gleichen Serie perfekt in den im Landhausstil gehaltenen Eingangsbereich. Er verdeckt gleichzeitig einen sehr großen offenen Sicherungsschacht und sorgt für eine optische Vergrößerung der Wohnung. Aufgehängt und zusammen mit den 2 cremefarbenen Kerzen (ich habe mir welche mit 7cm Durchmesser und 15cm Länge gekauft - passt perfekt) auf dem schwarzen Gestell entfaltet der Spiegel erst seine volle Wirkung, und ich kann bestätigen, dass er dann in der Tat überhaupt nicht billig aussieht, sondern natürlich, zeitlos, und absolut stilvoll.
von Irmgard H. aus Tiefenbach 26.11.2011