Shopping
%
z Spiegel, Home affaire, »Schönerempfang« in kolonialfarben

Spiegel, Home affaire, »Schönerempfang«

* * * * / (87) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Spiegel, Home affaire, »Schönerempfang«

Artikel-Nr. 40138987

  • Rahmen aus geflochtenen Wasserhyazinthen
  • Mit 2 Kerzenhaltern
  • Ein natürlicher Hingucker
  • In großem Format
  • Aufzuhängen im Querformat
Dieser Spiegel von Home affaire versprüht natürlichen Charme. Das Wasserhyazinthengeflecht und die beiden seitlichen, abnehmbaren Kerzenhalter aus Eisen verleihen dem Wandspiegel eine romantische Note. Der Rahmen ist aus stabilem Eisen hergestellt. Stilistisch lässt sich der Wandspiegel in zahlreiche Wohnkonzepte integrieren. Im Badezimmer über dem Waschbecken oder im Eingangsbereich als hübscher Blickfang, das Querformat und die Natur-Optik machen diesen Spiegel von Home affaire zu einem attraktiven Wohnaccessoire.
Maße (B/H): ca. 150/70 cm.

Lieferung ohne Kerzen.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(87) Artikel bewerten
* * * * * Top Ware zu top Preisen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr sehr schöner Spiegel. Bei uns hängt sie über dem Esstisch an der Wand. Der Esstisch hat die Wenge Farbe und zusammen sieht alles top aus. Der Spiegel ist genauso breit wie der Tisch. Und man kann die ganze Wohnung durchsehen. Einfach schön und war auch leicht an der Wand zu befestigen. Wenn ich Platz hätte, würde ich den selben wieder kaufen.

von Samir E. aus Frankfurt 08.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin sehr zufrieden.Lieferung war ...

Ich bin sehr zufrieden.Lieferung war schnell,Spiegel sieht Super aus.Wir haben ihn im Esszimmer aufgehangen.Er macht dem Raum optisch groesser und heller.Wuerde ihn wieder kaufen..

von Anke M. aus Olsberg 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: naturfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein wunderschöner Blickfang

Der Spiegel in heller Ausführung passt zusammen mit der Garderobe und den 2 Regalen aus der gleichen Serie perfekt in den im Landhausstil gehaltenen Eingangsbereich. Er verdeckt gleichzeitig einen sehr großen offenen Sicherungsschacht und sorgt für eine optische Vergrößerung der Wohnung. Aufgehängt und zusammen mit den 2 cremefarbenen Kerzen (ich habe mir welche mit 7cm Durchmesser und 15cm Länge gekauft - passt perfekt) auf dem schwarzen Gestell entfaltet der Spiegel erst seine volle Wirkung, und ich kann bestätigen, dass er dann in der Tat überhaupt nicht billig aussieht, sondern natürlich, zeitlos, und absolut stilvoll.

von Irmgard H. aus Tiefenbach 26.11.2011

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?