Shopping
%
z Vollbild
Spiegel, Home affaire, »Rustic« in kolonialfb. gebeizt

Spiegel, Home affaire, »Rustic«

* * * * / (62) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spiegel, Home affaire, »Rustic«

Artikel-Nr. 29031592

  • Spiegel im Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Mit dekorativer Fräsung
  • Außenmaße (B/T/H): 78/5/80 cm
  • FSC®-zertifiziert
Willkommen Zuhause! Bei dem hochwertigen Home affaire Spiegelbereitet einen schönen Empfang in Flur oder Diele. Das Dielenmöbel aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer überzeugt durch sein wohnliches Design und die extragroßen Maße. Die dekorativen Fräsungen unterstreichen den Landhaus-Stil des Wandspiegels. Durch die Auswahl an verschiedenen Farbausführungen ist das individuelle Kombinieren mit anderen Möbelstücken problemlos. Ob Flur oder Schlafzimmer, der Spiegel von Home affaire gibt jedem Raum eine hochwertige und ländliche Note.
Spiegel »Rustic«.
Kiefer massiv und FSC®-zertifiziert.
In gelaugt/geölt, dunkel gebeizt im Kolonialstil oder weiß gebeizt und lackiert (Struktur sichtbar).
Mit dekorativen Fräsungen.

Extragroß, mit umlaufendem Rahmen. Maße (B/T/H): 78/5/80 cm.

Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (62)
* * * * * Immer wieder kaufen und ansehen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Spiegel ist ein toller Blickfang und für den Flur eigentlich viel zu Schade. Also kommt er vielleicht in das Wohnzimmer. Macht was her!!! War leider bei der ersten Lieferung kaputt, jedoch schnell umgetauscht und es sind keine weiteren Nachteile entstanden.

von Gunter S. aus Magdeburg 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Lieferung klappte wie versprochen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung klappte wie versprochen zuverlässig schnell. Verpackung sehr gut. Sieht alle sehr schick aus in Kombination mit den anderen gekauften Teilen: Schuhkommode, Garderobenpaneel, Schuhklapper und passt alles bestens auf unseren kleinen Flur. Wir freuen uns zu dem Kauf sehr.

von Margit H. aus Lenzen 28.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o tolle Serie mit Makeln

Wir haben aus dieser Serie mehrere Möbelstücke bestellt u.a. diesen Spiegel. Dieser war leider vom Preis Leistungsverhältnis meines Erachtens zu teuer. Als wir den ersten Spiegel auspackten war das Holz gebrochen, aber nicht durch Tranport sondern eher von der Veranrbeitung. Die Rückwand des Spiegels wurde nur mit der "heißen Nadel" befestigt, so das man auf jeden Fall nacharbeiten musste. Auch der zweite Spiegel (der Erste war ja defekt) ließ zu wünschen übrigen, auch da wieder die Rückwand lose angetackert. Wir wussten uns zu helfen und haben ihn nun aufgehangen. Er sieht toll aus, von der Verarbeitung usw. leider nur 3 Sterne, dür diese Qualität ist er leider zu teuer.

von einer Kundin aus Quickborn 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?