Shopping
%
z Vollbild
Spiegel, Home affaire in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spiegel, Home affaire

Artikel-Nr. 66621979
Spiegel.
  • Aus Metall mit aufwendigen Verzierungen
  • Wahlweise in schwarz glatt, braun mit Hammerschlagoptik oder altweiß-goldfarben pulverbeschichtet lieferbar
  • Mit Aufbauanleitung
  • Maße (B/H): 59/136 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* o o o o nicht empfehlenswert,da beschädigt

Der Spiegel sieht schön aus, wenn er ohne Beschädigungen beim Kunden ankommen sollte. Ich habe nun versucht 2 mal diesen Spiegel zu bestellen. Beide Male kam er beschädigt bei mir an. Einmal hatte der Rahmen Kratzer und beim 2 mal der Spiegel Kratzer. Daher mußte ich Ihn wieder zurückschicken, da es offensichtlich schwierig ist die Spiegel unbeschädigt dem Kunden zukommen zu lassen.

von Uwe M. aus Dresden 19.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (braun)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hochwertiger schöner Spiegel!

Sehr schöner Spiegel, welcher zum Landhaus-Stil passt. Das Metall und die Applikationen sind sehr hochwertig, der Spiegel ist demnach auch schwerer als gedacht. Befestigungsmaterial ist leider nicht vorhanden, aber mit zwei Dübel und langen Schrauben hält er sicher in unsererm Flur.

von einem Kunden aus Stuttgart 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Variante: 1 (=schwarz)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein wahres Schmuckstück

Ich habe mir den Spiegel zur passenden Garderobe gekauft und bin sehr zufrieden damit. Immer wieder werde ich auf ihn und die Garderoba angesprochen und darum beneidet :). Allerdings war er etas schwierig anzubringen. Wir haben uns dann mit einem Hilfsnagel beholfen, damit er nicht runterfällt.

von Cirsten B. aus Aachen 14.09.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 3 (=altweiß/goldfarben)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?