Shopping
%
z Vollbild
Spiegel »Finn« in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spiegel »Finn«

Artikel-Nr. 48553472

  • Mit Rahmen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Hochkant oder quer montierbar
  • Maße (B/T/H): 89/2/45 cm
  • Made in Germany
Als dekoratives und zugleich praktisches Wohnaccessoire bietet sich der Spiegel »Finn« für den Eingangsbereich an. Die elegante Optik wird geprägt durch einen Rahmen, der in unterschiedlicher Farbausprägung erhältlich ist. Passend ausgewählt gelingt es, einen Akzent nach persönlichen Vorstellungen zu setzen. Zudem besteht die Möglichkeit, den Wandspiegel hochkant oder im Querformat beispielsweise über einem Highboard aufzuhängen. Als Nebeneffekt ist die Oberfläche besonders pflegeleicht. Praktisch und dekorativ verfeinert der schlicht elegante Spiegel »Finn« mit der filigranen Rahmenoptik das Ambiente im Eingangsbereich.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß matt
  • Korpus/Front: Ponderosa pinefarben
  • Korpus/Front: eichefarben
Details:
  • Spiegelfläche (B/T/H): ca. 74/0,3/34 cm
  • Spiegel mit Rahmen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Stehende oder Hängende Montage
  • Made in Germany
Gesamtmaße (B/T/H):
  • (B/T/H): 89/2/45 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Inklusive Material zur hängende Montage
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Unsere Tipps für Sie:
  • Durch helle Farbtöne wird der Flur optisch gestreckt und bekommt so mehr Weite.
  • Spiegel lassen Ihren Flur größer wirken.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (107)
* * * * * Zuerst wurde mir ein Spiegel mit einem ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst wurde mir ein Spiegel mit einem kleinen Produktionsfehler im Glas geliefert. Springt bei einem Spiegel sofort ins Auge. Sollte eigentlich nie durch die Qualitätkontrolle kommen und das Werk verlassen. Otto hat aber sofort einen neuen geschickt, der Hermes Dienst hat den alten mitgenommen. Der neue ist einwandfrei und verdient 5 Sterne.

von Margareta J. aus Koeln 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieser Spiegel ist sehr schön.

Der Spiegel ist nicht klein und auch nicht zu groß, das Design ist auch simple gehalten, dadurch würde es überall passen. Bei der Montage gab es keine Schwierigkeiten, weil alles mitgeliefert wurde. Es ging ganz einfach und schnell. Ich bin allgemein mit Otto.de sehr zufrieden, weil alles meiner Vorstellung entspricht und bestelle hier deshalb auch sehr viele Sachen.

von Tasleem A. aus Kassel 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Optik im Flur bei leichter Montage!

Genieße jeden Morgen aufs neue den schönen Anblick im Flur. Macht sich gut zum Panel aus der Serie. Da schaut man doch gleich viel lieber mal in den Spiegel. Hätte wahrscheinlich auch mit den beigefügten Schrauben gehalten; habe aber trotzdem sicherheitshalber Haken genommen. Wie hier mehrfach angemerkt wurde, könnte das die bessere Befestigungsmöglichkeit sein.

von Thomas N. aus Gersfeld 10.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?