Shopping
%
Spiegel / Badspiegel »Basic« Breite 58,5 cm  
z Vollbild
  • Spiegel / Badspiegel »Basic« Breite 58,5 cm  , Bild 1
  • Spiegel / Badspiegel »Basic« Breite 58,5 cm  , Bild 2

Spiegel / Badspiegel »Basic« Breite 58,5 cm  

* * * / o (8) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Spiegel / Badspiegel »Basic« Breite 58,5 cm  

Artikel-Nr. 891539G

  • Große Spiegelfläche
  • Schlichtes Design
  • Rahmen in weiß
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Artikel gut, schlechte Transportverpackung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel entspricht der Artikelbeschreibung. Hier habe ich nichts auszusetzen. Allerdings war der Holzrahmen durch die nur sehr dünne Transportverpackung an allen vier Ecken eingedellt. Daher nur vier Sterne. Sonst alles TOP!

von einem Kunden aus Erbach 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Lieber ein bischen mehr Geld ausgeben

Da wir den Spiegel schon etwas länger hatten,ihn aber erst jetzt anmontiert haben,konnte ich den Spiegel leider nicht mehr zurück schicken.Beim auspacken haben wir gleich 3 Fehler entdeckt.Als wir den Spiegel aufhängen wollten,löste sich eine von zwei Halterrungen und wir uns selber was ausdenken mussten um den Spiegel zu befestigen.

von einer Kundin aus Bad Muender 23.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Kann aber ist kein must have

Wenn der Spiegel dann mal in einem kommt, ist er an sich ganz okay. Allerdings, wer mit weißen Rand bestellt, muss sich klar sein, dass man das dunklere Interholz durchsieht an den Ecken. An der Verarbeitung kann sicherlich noch was gemacht werden.
Wir haben ihn nun im Waschraum hängen. Da macht er sich ganz hübsch.

von einer Kundin aus Chemnitz 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >