Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Spetebo Weihnachtsszene Weihnachtszug rot mit Musik und Beleuchtung, Weihnachtlicher Zug 91 cm bestehend aus 22 Teilen

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
17,95 €
Oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Special-trends
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U5E0DGP2

Weihnachtszug mit Musik und Beleuchtung - 22-teilig - Deko Zug mit Lokomotive, Waggons und Schienen

Weihnachtlicher Zug 91 cm bestehend aus 22 Teilen mit Musik und Beleuchtung


Artikeldaten:
Die Größe beträgt ca. 91 cm x 44 cm (Breite x Tiefe)

Material: Kunststoff
Farbe: mehrfarbig
22-teiliges Set bestehend aus:
1x Lokomotive
3x Waggons
15x Schienen
2x Dekobaum
Batterie betrieben (2x Mignon AA wird benötigt - nicht im Lieferumfang)
An- / Ausschalter an der Lokomotive
nur für den Innenbereich geeignet




Lieferumfang:

  • 1x Weihnachts Zug mit Musik und Beleuchtung- 22-teilig

Details

Produktdetails
Farbemehrfarbig
Art StromversorgungBatterien wechselbar
Batterie-/Akku-TechnologieMignon AA
Material
MaterialKunststoff
Maßangaben
Breite91.00 cm
Tiefe44.00 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(6)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)

minderwertig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
auf den ersten Blick ein sehr schöner Weihnachtszug.... aber keinerlei Beschreibung wie wo die Batterien rein müssen, also alle Schrauben gelöst, welche so weich sind, das sie sich nicht oft ein oder rausschrauben lassen,weil der Schlitz ausleiert!!! Aber noch viel schlimmer ist , das die Lokomotive alleine sich auf den Schienen hält, aber mit den Anhängern ständig von den Schienen fällt!! sehr minderwertige Qualität

Sehr schöne Deko zu Weihnachten.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Deko zu Weihnachten, Lok mit Musik Jingle bells und Frontlicht. Einfache Technik und Schienen, aber für diesen Preis sehr gut umgesetzt.

Sieht toll aus, funktioniert aber nicht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zug sieht wirklich toll aus, aber schon das Einsetzen der Batterie wurde ohne mitgelieferte Beschreibung zur Herausforderung! Auch das einsetzen der Bahn gestaltet sich sehr schwierig und mit den angehängten Wagons war eine Fahrt ohne Entgleisung quasi unmöglich! Deshalb ging der Artikel leider wieder zurück!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto