Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Spetebo Einkaufstrolley Einkaufstrolley ISO mit Teleskopgriff - blau, 46 l, Fahrbare Kühltasche mit Tragegriffen

1/3
Farbe: blau
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
12,95 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Special-trends
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B470VWM66P2
  • Die Größe der Tasche beträgt ca. 54 cm x 39 cm x 22 cm (Höhe x Breite x Tiefe)
  • Material: Polyester / Kunststoff Farbe: blau mit weißen Punkten
  • fahrbare Einkaufstasche mit Reißverschluss - mit wattierter Thermofolie ausgekleidet
  • mit Teleskopgriff - stufenlos ausziehbar auf ca. 90 cm Gesamthöhe
  • 2 Stoffgriffe oben - inkl. breitem Klettband zum Verbinden beider Griff

Einkaufstrolley ISO mit Teleskopgriff - blau - Fahrbare Kühltasche mit Tragegriffen

Kühltasche auf Rädern in blau - mit Teleskopgriff, Stoff-Tragegriffen und Reißverschluss


Artikeldaten:
Die Größe der Tasche beträgt ca. 54 cm x 39 cm x 22 cm (Höhe x Breite x Tiefe)

Material: Polyester / Kunststoff
Farbe: blau mit weißen Punkten
fahrbare Einkaufstasche mit Reißverschluss
mit wattierter Thermofolie ausgekleidet
mit Teleskopgriff - stufenlos ausziehbar auf ca. 90 cm Gesamthöhe
2 Stoffgriffe oben - inkl. breitem Klettband zum Verbinden beider Griffe
verstärkter Boden für einen stabilen Stand
große Fronttasche mit Reißverschluss - ideal zum Verstauen flacher Gegenstände (z. B. Zeitung)
abnehmbare Füße und klappbarer Innenboden ermöglichen platzsparendes Verstauen
ausgestattet mit 2 Hartboden Leichtlaufrollen


Lieferumfang:

  • 1x Einkaufstrolley ISO mit Teleskopgriff - blau

Details

Besondere Merkmale Fahrbare Kühltasche mit Tragegriffen
MaterialPolyester, Kunststoff
Farbeblau
Höhe54.00 cm
Breite39.00 cm
Tiefe22.00 cm
Volumen46 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(4)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Leichter einkaufshelfer

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht er gut aus. Verarbeitung ist auch in Ordnung. Was uns leider nicht gefällt ist, das die Griffe zum ziehen sehr dünn und wackelig sind.

Der Artikel hat mir schon gefallen, aber die

Verifizierter Kauf
Hat mir gefallen, aber zu schieben, ist der Griff sehr dünn und ich habe das zurückgeschickt

Für meinen Gebrauch ein guter Einkaufrolli

Verifizierter Kauf
Größe und Räder Vollgummi sehr gut ´. Fassungsvermögen reichlich mit Sonnenschutz gegen Wärme. Aber eins gefällt mir nicht deshalb vier Sterne nur. Teleskopgriff kann man nicht einrasten. Zum Beispiel Stufen Abgang, in Druckrichtung. Aber das stand ja so in der Beschreibung !
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto