Shopping
%
z Vollbild
Speiseteller »Shabby Chic« (6er-Set), PiP Studio in khaki

Speiseteller »Shabby Chic« (6er-Set), PiP Studio

* * * * * (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Speiseteller »Shabby Chic« (6er-Set), PiP Studio

Artikel-Nr. 52034683

  • Dessertteller »Shabby Chic« von PiP Studio
  • Aus Porzellan
  • Im 6er-Set
  • Durchmesser 17 cm
  • Verspieltes und farbenfrohes Dekor
Nostalgie pur! Der Dessertteller »Shabby Chic« von PiP Studio erinnert an längst vergangene Zeiten. Das prächtige Rosenmotiv fällt sofort ins Auge und sorgt für einen romantischen Look. Detailverliebt präsentieren sich die Dekorelemente. Der zarte Goldrand verleiht dem verspielten und farbenfrohen Motiv das gewisse Etwas. Im 6er-Set erhältlich, können die Teller wunderbar mit weiterem Geschirr kombiniert werden. Zusammen oder für sich allein, die Dessertteller »Shabby Chic« aus dem Hause PiP Studio sorgen für einen liebevoll gedeckten Tisch.


Dessertteller »Shabby Chic« im 6-teiligen Set. Durchmesser 17 cm.

Artikeldetails:
  • Dessertteller »Shabby Chic« von Essenza
  • Im 6er-Set
  • Durchmesser 17 cm
Material/Qualität:
  • Porzellan
Pflegehinweise:
  • Wegen des Dekors nicht spülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Absolutes "must have" für jeden Shabby-Fan

Ich habe selbst Kuchen auf diesem Teller serviert bekommen und mich sofort verliebt. Wer es nostalgisch mag, wird diese Serie zu schätzen wissen. Solch einen Teller würde ich, auch wenn der Hersteller dies angeben würde, niemals in eine Spülmaschine stellen. Dafür ist er viel zu schön und soll es noch lange bleiben.

von einer Kundin aus Darmstadt 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich habe schon lange mit diversen Teilen...

Ich habe schon lange mit diversen Teilen dieser Serie geliebäugelt und mich nun endlich durchgerungen die ersten Stücke zu ordern. Wirklich schön, einen Punkt Abzug da es leider nicht für die Spülmaschine geeignet ist.

von einer Kundin aus Muenchen 12.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne Dessertteller

Sehr schöne Dessertteller,schönes Muster , tolle Farben

von einer Kundin aus Laupheim 17.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?