Shopping
%
z Vollbild
Speiseteller »Early Bird« (6er-Set), PiP Studio in weiß

Speiseteller »Early Bird« (6er-Set), PiP Studio

* * * * * (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Speiseteller »Early Bird« (6er-Set), PiP Studio

Artikel-Nr. 57916986

  • Speiseteller »Early Bird« von PiP Studio
  • Aus Porzellan
  • Im 6er-Set
  • Durchmesser 21 cm
  • Verspieltes und farbenfrohes Dekor
Der Speiseteller »Early Bird« im 6-teiligen Set von PiP Studio bringt ein traumhaftes, asiatisches Flair an den Esstisch. Dank der liebevollen Verzierung im Vogelmotiv mit Kirschblütenzweigen entsteht ein wohliges Ambiente. Das edle Porzellan setzt Speisen aller Art toll in Szene. Die flachen Teller in schönem Design eigenen für klassische und moderne Wohnstile und sind bei jedem Mahl ein echter Blickfang. Mit dem Speiseteller »Early Bird« im 6-teiligen Set von PiP Studio kommt ein echtes Stück Asien nach Hause.


Speiseteller »Early Bird« im 6er-Set. Durchmesser: 21 cm.

Artikeldetails:
  • Speiseteller »Early Bird« von Essenza
  • Im 6er-Set
  • Durchmesser 21 cm
Material/Qualität:
  • Porzellan
Pflegehinweise:
  • Wegen des Dekors nicht spülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (20)
* * * * * Wunderschön für die festliche Tafel

Hier wird der Teller als Speiseteller bezeichnet,ich bin der Meinung es handelt sich um einen Dessertteller bzw Frühstücksteller.Ich verwende ihn jedenfalls für Kuchen oder zum Frühstück,wenn es mal einen besonderen Anlass gibt.Habe schon vor ca 3 Jahren mit der Serie angefangen (damals noch etwas günstiger)und bin mehr als begeistert.Hoffe natürlich das Pip diese Serie noch mehrere Jahre produziert da ich noch nicht alles habe.

von Birgit S. aus Koeln 16.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein wirklich toller Hingucker!

Diese verspielten Speiseteller von "pip" der Serie "Early bird" kann ich jedem nur ans Herz legen, der nicht nur Wert auf gutes Essen, sondern auch auf eine schön gedeckte Tafel legt. Ob zum Frühstück oder zum Kaffe sind diese sehr schön verarbeiteten Teller in Verbindung mit den Kaffeetassen (auch im Otto Shop erhältlich) ganze 5 Sterne wert!

von einer Kundin aus Muenster 15.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Preis-Leistung stimmt bei PIP nicht!

Tolle Optik - wie immer bei Pip. Die Qualität hat mich auch hier nicht überzeugt. Tatsächlich mal lasiertes Porzellan (scheint bei Pip nicht so selbstverständlich zu sein), doch auch hier Mängel beim Dekor. Dunkle Flecken im khakifarbenen Rand, die eingebrannt sind und sich demzufolge nicht entfernen lassen. Schade.

von einer Kundin aus Auetal 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?