Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Speidel Slip (3-St)

1/3
Größe: 38
Größentabelle
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02780VBP2
  • Feinripp
Slip von Speidel. 3 verschiedene Farben im 3er-Pack. Bund mit auswechselbarem Gummizug und Knopfloch. Elastische Beinabschlüsse. Feinripp.

Details

Maßangaben
Größe38
Farbe
Farbesortiert
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartFeinripp

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(89)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Angenehmes Material und gutes Tragegefühl,

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Slips mit angenehmen Material und einem guten Tragegefühl. Größengerecht. Was mich allerdings sehr gestört hat, ist, dass die Wäsche sehr stark nach Chemikalien riecht. Ich hoffe das wird sich nach dem waschen geben.

Ansprechende Farbkombination

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Slips sind sehr angenehm zu tragen und passen gut. Sie sind wertig verarbeitet, der Stoff fühlt sich gut an. Im Winter trage ich gerne Slips, die etwas höher sind aber trotzdem nicht bis zum Bauchnabel reichen. Hier passt alles.

Angenehm und passend

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Angenehmes Material und gutes Tragegefühl, wenngleich der Stoff auch etwas dünner als erwartet ist. Für die kältere Jahreszeit wollte ich etwas höher geschnittene Slips haben. Passen sehr gut und sind auch nicht zu hoch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto