Shopping
%
SPEEDLINK Tastatur »VIRTUIS Advanced Gaming Keyboard, schwarz«
z Vollbild
  • SPEEDLINK Tastatur »VIRTUIS Advanced Gaming Keyboard, schwarz«, Bild 1
  • SPEEDLINK Tastatur »VIRTUIS Advanced Gaming Keyboard, schwarz«, Bild 2
  • SPEEDLINK Tastatur »VIRTUIS Advanced Gaming Keyboard, schwarz«, Bild 3

SPEEDLINK Tastatur »VIRTUIS Advanced Gaming Keyboard, schwarz«

* * * * / (10) anzeigen >

  • Gaming-Tastatur mit roter LED-Beleuchtung
  • 11 Tasten frei programmierbar
  • Taste für On-the-fly-Makro-Aufnahme
  • 5 Makro-Tasten plus 3 Profil-Wahltasten
  • bis zu 10-Tasten-Rollover-Technik


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK Tastatur »VIRTUIS Advanced Gaming Keyboard, schwarz«

Artikel-Nr. 539853P

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Für Gelegenheitsgamer optimal :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für diese Tastatur nach langen hin u her schauen entschieden, erst dachte ich, das sie vielleicht doch zu hoch ist und bei längerem zocken, schreiben die Handgelenke streiken. Aber man kann die Hände wunderbar auflegen und damit länger arbeiten. Die Beleuchtung der Tastatur macht es überflüssig das man im Dunkeln Licht anhaben muss. Nach längerer Nichtbenutzung geht die Beleuchtung aus, schaltet aber sofort wieder zu, sobald man eine Taste drückt. Das Licht an der unteren Seite ist für mein empfinden zu hell. Aber das ist Geschmackssache und auch etwas Gewöhnung. Für Spieler die wie ich nur ab und an mal Stundenlang am PC sitzen und arbeiten ist sie optimal.

von Cathleen L. aus Frankenberg 04.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hatte noch nie eine Gaming Tastatur , die waren mir immer zu teuer . bin dann auf dieser gestoßen wo ich den preis gesehen habe , musste ich die holen , bin zu frieden nicht mal ein tag hat es gedauert mit der lieferung . danke Otto und Hermes

von Marian M. aus Werder 06.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für Anfänger optimal , für Progamer ist es ni

Für einen Anfänger eine wirklich gute Tastatur. Die Tasten sind leicht zu programmieren und ansonsten auch im Anschlag sher leichgängig. Die Beleuchtung ist optimal da man abends kein Licht mehr anhaben muss. Nur die Lautstärke beim Anschlagen der einzelen Tasten finde ich persönlich etwas zu laut.

von einer Kundin aus Peine 08.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >