Shopping
%
z Vollbild
SPEEDLINK Stereo Lautsprecher »ELLIPZ Speakers schwarz-violet«

SPEEDLINK Stereo Lautsprecher »ELLIPZ Speakers schwarz-violet«

* * * * / (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK Stereo Lautsprecher »ELLIPZ Speakers schwarz-violet«

Artikel-Nr. 057632P

  • Aktive Stereo-Lautsprecher
  • Spritziger Multimedia-Klang
  • 6W RMS für kraftvolle Bassfrequenzen
  • Trendiges Design
  • Stromversorgung über USB
ELLIPZ Stereo Speakers, black-violet - Eine runde Sache Klein und vielseitig einsetzbar: Die Ellipz Stereo Speaker liefern ausgewogenen PC-Stereoklang für unbeschwerten Musikgenuss. Mit praktischem USB-Stromanschluss sind sie unabhängig von der Steckdose und an jedem Computer sofort einsatzbereit. Obendrein hebt das schwungvolle Design dieses melodische Duo angenehm aus der grauen Masse handelsüblicher Lautsprecher hervor. Features Aktive Stereo-Lautsprecher Spritziger Multimedia-Klang 6 W RMS für kraftvolle Bassfrequenzen Trendiges Design Stromversorgung über USB Stufenloser Lautstärkeregler Kompakte Bauform 1 m Kabellänge Maße pro Speaker: 98 × 65 × 98 mm (B × T × H) Klare Klangfarben Die Ellipz-Lautsprecher lassen sich an praktisch jedem Laptop oder Desktop-PC betreiben und bestechen durch eine Soundqualität, die herkömmliche eingebaute Laptop-Lautsprecher mit Leichtigkeit in den Schatten stellt. Mit einem Frequenzgang von 120 Hz - 20 kHz bieten sie einen spritzigen Stereo-Klang, wie man ihn normalerweise von größeren Boxen her gewohnt ist. Im Handumdrehen sind die Lautsprecher angeschlossen und liefern trotz ihres kompakten Äußeren eine erstaunliche Performance. Globetrotter-Qualitäten dank USB-Energiezufuhr Ein unschätzbarer Vorteil der Ellipz-Speaker ist der Verzicht auf ein zusätzliches Netzteil. Die weitverbreitete USB-Schnittstelle ermöglicht – zusätzlich zur einwandfreien digitalen Klangwiedergabe – die Stromversorgung, sodass weder Netzteil noch Batterien erforderlich sind. Diese Kombination aus Energieversorgung und überzeugender Klangqualität qualifiziert die Ellipz-Speaker als ideale Reisebegleitung. Nutzen Sie die kompakten und mobilen Lautsprecher für Business-Präsentationen, bei Freunden und Verwandten oder während des verlängerten Wochenendes im Hotel. Einfach anschließen, schon geht’s rund! Buntes Treiben in frischer Lifestyle-Optik Bei den Ellipz-Speakern gehen exklusives Design und hohe Benutzerfreundlichkeit Hand in Hand. Damit sie sich auf dem Schreibtisch platzsparend positionieren lassen und transportabel bleiben, fallen sie kleiner aus als die meisten ihrer Mitbewerber. Der Lautstärkeregler befindet sich leicht zugänglich auf der Rückseite des rechten Speakers, sodass er nicht vom modernen Look ablenkt. So integrieren sich die Speaker perfekt in den trendbewusst eingerichteten Arbeitsplatz von heute. Eine der drei Ellipz-Farbvarianten – klassisches Schwarz, frisches Grün und intensives Violett – trifft mit Sicherheit auch Ihren Geschmack.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * o Spitze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Lautsprecher sind einfach spitze. Da sie so klein sind und überall stehen können. Ich habe allerdings etwas Schwierigkeiten gehabt diese zum Funktionieren zu bringen. Es hat aber, nach Download über das Internet doch hoch geklappt.

von Petra G. aus Chemnitz 12.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * kleiner Musikgenuß...!

das lautsprecherpaar ist groß, steht fest und gibt einen guten, lauten klang ab! für diesen preis bin ich mit der verarbeitung und dem klang sehr zufrieden, sie sind für die lautsprecher von meinem notebook eine gute verstärkung!

von Dieter K. aus Diepholz 03.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Klang

Kann das Produkt einfach nur weiterempfehlen. Das einzig negative sind die etwas zu kurz geratenen Kabel.

von einem Kunden aus Wunstorf 29.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?