Shopping
%
SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad schwarz«
z Vollbild
  • SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad schwarz«, Bild 1
  • SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad schwarz«, Bild 2
  • SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad schwarz«, Bild 3

SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad schwarz«

* * * * / (32) anzeigen

  • Mauspad mit Gelfüllung
  • extrem weiches Obermaterial
  • passt sich ideal an jedes Handgelenk an


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SPEEDLINK Mauspad »VELLU Gel Mauspad schwarz«

Artikel-Nr. 070689P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Mauspad

Ich habe mir das erste Mauspad gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die Hand liegt gut auf und es ist genug Platz (Frauenhand) um die Maus zu bewegen. Die Oberfläche ist angenehm und die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Noch habe ich keine Abnutzungsspuren.

von einer Kundin aus Burgstaedt 12.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super angenehmes,komfortables Mauspad.Weich und nicht zu groß Gutes Gefühl

von einer Kundin aus Essen 10.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sehr bequem, kurze Haltbarkeit.

An und für sich sind diese Dinger ganz gut, sehr weich und bequem, die Maus läuft auch super darauf. Allerdings löst sich recht schnell der Stoff. Hatte jetzt schon drei von diesen Pads und bei allen hatte sich nach maximal einem halben Jahr der Stoffbezug gelöst. Ebenso ist der Bezug recht anfällig für Schmutz und Flecke, sieht also alles nach einer Weile nicht mehr so toll aus. Muss man halt abwägen, ob man sich regelmäßig ein neues holt, oder etwas mehr ausgibt und mal ein anderes Pad probiert.

von einem Kunden aus Magdeburg 12.08.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?